Back to list
Drei zu Sieben

Drei zu Sieben

775 7

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Drei zu Sieben

Enzyme und Milchzuckerkügelchen.
Ein Hoch der sanften Heilkunde.

Comments 7

  • Marita W. 10/06/2008 18:21

    Tolle Idee, Farbe superschön!
    Da gibt es nix zu meckern.
    LG
    Marita
  • Jonas Lauerbach 10/03/2008 22:04

    Ui, meine Eltern sind klassische Homöopathen, die weißen kommen mir bekannt vor =)
    Allerdings darf man die sogenannten Komplexmittel, bei denen zehn Einzelmittel einfach gemischt werden, die man mittlerweile sogar bei manchen Schulmedizinern verschrieben bekommt, nicht mit der echten Homöopathie verwechseln. Hauptunterschied: Komplexmittel versuchen eine Krankheit zu bekämpfen, klassische Homöopathie nimmt den Menschen als Ganzes und sucht (idealerweise) EIN passendes Mittel aus. Aber ich will hier auch nicht zu viel schreiben... =)

    Schönes Foto, mir gefällt der Farbverlauf besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jonas
  • zwei H 02/03/2008 14:43

    und dann ist es auch noch gesund
    zwei H
  • photo - jb 02/03/2008 14:41

    Die Bildidee überzeugt.
    FG Jörg
  • Dirk Sachse 01/03/2008 11:36

    Nicht uebel!

    LG,
    Dirk
  • Ursula Theißen 27/02/2008 21:00

    Formal 1A und grafisch/farblich auch - wenn die Heilkunde immer so phantasievoll in Szene gesetzt würde, würde auch Ottonormalverbraucher Kügelchen schlucken ;))
    Klasse!!!
    LG Ursula
  • ScoR 66 24/02/2008 22:40

    Und sieht besser aus als wenns man z.B. mit Bryce machen würde.