Back to list
Drama pur zum heutigen Thementag: Himmel

Drama pur zum heutigen Thementag: Himmel

2,453 8

Comments 8

SiMo H wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • ALLWO 07/03/2022 13:26

    Hallo Monika
    Dein fotografischer " Himmelsblick " kann auch mir mit seiner starken Bildwirkung echt
    gut gefallen - Weiter viel Freude an unserem schönen Hobby .. wünscht Dir auch für
    diese augenblicklich schlimme Zeit .. der Wolfgang
    • SiMo H 07/03/2022 17:15

      Hallo, Wolfgang,
      Vielen Dank für deine netten lobenden Worte.
      Man merkt, dass du genauso gerne fotografierts wie ich.
      Ein Schritt aus dem Haus ohne Handy ist inzwischen beinahe unmöglich. ( Ich bin ein Laienfotograf und fotografiere nur noch mit dem Handy und bearbeite die Bilder anschließend )
      Man könnte ja ein schönes Motiv versäumen.
      Es stimmt: Schöne Bilder helfen, die Wirklchkiet für einige Zeit auszublenden,
      Liebe Grüße
      Monika
  • SINA 16/12/2021 15:55

    Ein tolles Naturschauspiel 


    Herzliche Grüße von Sina
  • rainerax 23/08/2021 20:13

    Ein toller Abendhimmel.Gruß Rainer
    • SiMo H 23/08/2021 20:36

      Hallo Rainer, vielen Dank für dein Lob.
      Es freut mich besonders, es von jemanden zu bekommen, der immer wieder so außergewöhnliche Berg-und Himmelbilder aufnimmt.
      LG
      SiMo
  • JWG-Photography 22/08/2021 23:56

    Injteressantes Foto, aber kein dramatisches.  lG Jochen  
    Hier ein dramatisches>>>  lG Jochen
  • steffenriedel 22/08/2021 23:00

    Eine schön anzusehende Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    • SiMo H 23/08/2021 22:09

      Vielen Dank für dein Lob.
      Es freut mich, wenn das Bild gut gefällt.
      LG SiMo H