3,311 9

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Drakensberge

Es gewitterte wieder mal um das so isoliert dastehende Massiv. An meinem Standpunkt brach grade die Sonne durch, während es rechts oben noch regnet. Ich weiß, es rauscht etwas, aber die Flächenaufteilung mit dem Schattenkeil hat es mir angetan

Comments 9

  • † Richard der Loewe 19/10/2005 0:20

    Danke an alle, insbesondere an Arthur für die Argumentationshilfe, ich werde das gelegentlich weiterverwenden, wenn Du gestattest.
    Beste Grüße
    Richard
  • Arthur S 18/10/2005 20:19

    Klassephoto! Und: lass es doch rauschen. Alte Schallplatten rauschen auch und sind trotzdem haeufig besser als klinisch reine CD's.
  • Andy Spoerndle 18/10/2005 15:37

    Das Bild hat eine sagenhaft schöne Wirkung !
    Die Aufteilung in die verschiedenen Bereiche ist Dir wirklich sehr gelungen.

    Gruss Andy
  • Birgit Böckle 18/10/2005 8:40

    Wunderbare Bildgestaltung
    LG
    Birgit
  • Roland Schiefer 18/10/2005 8:14

    Wunderbare Staffelung.
    Gruß Roland
  • Katjuschka W. 17/10/2005 23:54

    Wieder und wieder überraschst Du uns mit solch wunderschönen Aufnahmen... Mit meinem Lob kann ich mich nur meinen Vor-Kommentatoren anschließen.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Peter Bemsel 17/10/2005 18:59

    W U N D E R V O L L !!!!!!!!!!!!
    LG Peter
  • Ruedi Senn 17/10/2005 18:48

    :O)) Mir geht es wie Werner!
    Gratuliere.
    lg Ruedi
  • Werner Büttner 17/10/2005 18:31

    Wow und nochmal wow.
    Das ist ja der Hammer!!!!
    Dieses Licht und diese Farben im Vordergrund -
    und dann diese Kontraste....

    Ein in jeder Hinsicht meisterhaftes Foto!
    Ganz stark, lieber Richard!!

    lg werner