Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Dosie mach das Licht aus....

... ich will schlafen.
Dieses Foto habe ich gestern Abend aufgenommen als ich ins Bett gehen wollte.
Sophie lag wieder einmal quer in meinem Bett und schaute mich ganz grimmig an.
Nach langem betteln durfte ich mich zu ihr legen und sie rutschte ein winziges, kleines Stück zur Seite.

Der gelbliche Schein kommt von der Nachttischlampe

Comments 20

  • Chaoscats 18/05/2016 11:39

    Astrid, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :-)))
    Ich muss immer zusehn zuerst im Bett zu sein, dann kommt eine Schicht Katze nach der andern drauf... ;-)
  • Jü Bader 18/05/2016 10:01

    Oh, welch ein feines Bett, da träumt man bestimmt ganz herrliche Katzenträume. Die Pose ist zu knuffig.
    lg jürgen
  • ReinholdU 16/05/2016 17:02

    Bei diesem Anblick würde ich mich auf den Teppich legen!!
    VG Uli
  • A. Deichvoigt 16/05/2016 16:57

    Niedlich. Da möchte man sich doch am liebsten dazu legen. Wie gut, das sie dir ein wenig Platz gemacht hat.

    lg AD
  • Steffen°Conrad 16/05/2016 16:18

    Knuddelsüß!!
    Bei mir ist meist die Couch besetzt.
    Im Bett werd ich dann belagert wenn ich drinneliege ;-)
    vgsteffen+mullis
  • Nebelhexe 16/05/2016 15:51

    Ach Gott ist das süß! Das ist aber lieb von ihr das sie Dir ein wenig Platz gemacht hat....lach
    LG
  • Alfons Mühlegger 16/05/2016 14:31

    Nah hoffentlich hast du das auch gleich gemacht
    wenn sie schon so unschuldig schläft, lach.
    Lg Alfons
  • Corinna Lichtenberg 16/05/2016 13:40

    Wie nett, dass du dich dazulegen durftest! So ein knuffiges Bild von der süßen Sophie! Euch noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße Corinna
  • Heike T. 16/05/2016 10:02

    Sei froh, dass sie so gnädig war - immerhin ist sie die Chefin!
    ;oD
    LG, Heike
  • Heide G. 16/05/2016 8:36

    zu süß!
    Und wer kennt das nicht?

    Bettbesetzung
    Bettbesetzung
    Heide G.


    Das waren Robert, Nellie, Toffi und Gundi, alle schon lange tot :-((
  • Wolfens 16/05/2016 8:17

    Sohie mag also kein licht, dann aber schnellausschalten,
    bevor sie knietschig wird
    lg wolfgang
  • Ursula. 15/05/2016 22:19

    Deine Wärmeflasche mit Öhrchen:-)))) Das kannst du bei diesem Schnuddelwetter doch bestimmt gut gebrauchen und soooo viel Platz braucht die Süsse doch garnicht !!!
    Mich wärmt keiner mehr, ohne Karlchen ist alles so leer.
    Liebe Grüße
    Ursula
  • Uwe Toni Gärtner 15/05/2016 21:15

    Einfach nur zum liebhaben, Diese Szenerie kommt aber sehr bekannt vor denn wenn ich ins Bett will liegt meist Forest in meinem Bett.
    LG Uwe;-)
  • Sabine P 15/05/2016 20:22

    oooch - so knuddelsüss
  • Lieselotte D. 15/05/2016 20:10

    die hat dich aber sicher im Griff. Tolles Foto von der entspannten Katze.
    LG Lieselotte

Information

Section
Folders Sophie
Views 1,035
Published
Language
License

Exif

Camera RCP Powerflex 240
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 1/125
Focus length 17.3 mm
ISO 800

Appreciated by