Back to list
*...dort, wo mein Herz schlägt III ...*

*...dort, wo mein Herz schlägt III ...*

722 8

Rheinlaender


Free Account, Berlin

Comments 8

  • håggard 06/01/2008 19:57

    Super Schnitt. Mir gefällt die nostalgische Ader in der Arbeit.
  • Knippsomat 05/01/2008 17:20

    starke Aufnahme, gefällt mir gut!


    lg Christian
  • Franz Gründer 05/01/2008 13:40

    sehr interessanter blickwinkel in schönem licht eingefangen. macht freude es zu betrachten.

    lg franz
  • limited edition 02/01/2008 10:25


    Das Haus des Lehrers steht so noch?

    Die Lampe rechts hätte ich noch weggeschnitten, ansonsten schöne Bildaufteilung.

    Ich selbst bin nicht so sehr der Großstadtfan. Mal ein Tag, dann reichts auch schon.

    LG Netti
  • .Gato Miguel. 02/01/2008 0:40

    Also der titel hat es an sich :)
    Schöne aufnahme
    Gruß
    Miguel
  • F A R N S W O R T H 01/01/2008 19:36

    Ein sehr schöner Ausschnitt.
    Dein Herz schlägt am richtigen Platz.
    Wünsche Dir einen super Start ins neue Jahr.
    lg, mario
  • BJ-örn Heller 01/01/2008 19:34

    Das etwas "mehr" gefällt mit auch etwas mehr! ? Naja, ich denk Du weißt schon...

    Grüße, Björn.
  • Steffen Pusch 01/01/2008 19:26

    Das ist sozusagen mein "Favorit" - sas dieses schöne Motiv betrifft -- viel mehr zu "entdecken" - und in sehr shönem Licht präsentiert...

    Klasse,

    lg STeffen