Photomann Der


Premium (Pro), Spass

don´t stop

Never Ever: Fight-Club am 26.03.2022
Never Ever: Fight-Club am 26.03.2022
Fight-Club


Für uns Menschen

Ich kann mir vorstellen, dass einige Denken, was wollen die denn noch, wir haben da jetzt einen Krieg, die solln mal besser ruhig sein mit ihrer Spinnerei, wenn interessiert denn das noch.
Nun Ja , der Krieg in der Ukraine ist eine Katastrophe, der unnötig grausames unbeschreibliches Menschliches Leid verursacht, so wie alle Kriege davor und auch alle Kriege danach. Nur ist es leider auch so dass die Klimakatastrophe in der wir uns befinden, viel größeres menschliches Leid hervorbringen wird, wenn wir es nicht rechtzeitig stoppen. Noch haben wir eine Chance, dass die Katastrophe nicht den Großteil der Menschheit vernichten wird, bzw. die Folgen davon. Die Meeres spiegel werden steigen und die Menschen die an Küsten wohnen müssen ins Inland fliehen, die Wüstengebiete werden sich massiv ausbreiten dass die Menschen auch von dort fliehen müssen.
Und da wo es noch einigermaßen geht wird der Anbau von Nahrung extrem erschwert sein. Und der Nahrungsmangel und die Fluchtbewegungen können weitere Kriege , aber sicher Kämpfe auslösen. ….
diesem Planeten wird es egal sein, der dreht sich auch ohne uns
Mir hingegen und auch den vielen 1000den Menschen die heute weltweit auf der Straße waren, ist es wichtig dass wir weiter existieren und einen friedlichen, nutzbringenden Weg finden gemeinsam auf dieser Erde zu bleiben. Wir möchten über schon existierende Ideen reden und neue entdecken die uns allen eine lebenswertere schönere Zukunft bringen, saubere Luft, gesundes Essen, Leben in Frieden in einer großen Weltgemeinschaft.
Und ja das ist möglich, Über all das gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse, Es ist dringend nötig diese umzusetzen .

Für uns Menschen !
Für uns Menschen !
Photomann Der

Comments 22

  • Herbert Rulf 19/02/2023 1:25

    Ohne Hirn und Arbeitgeber
    bleibt nur ein Job als Klimakleber !

    Herr Reemtsma und die Getty-Erben zahlen jedem Kleber Geld.
    • Photomann Der 19/02/2023 11:05

      Ach ist das so? 
      Selbst wenn . Bleibt das Problem der Menschen gemachten Klimaerwärmung. Was bist du bereit zu tun dass deine Enkelkinder auf einem sauberen der Menschheit zuträglich temperierten Planeten leben können ?? Und wie glaubst du können die Verantwortlichen zum handeln bewegt werden, dass die Klimaerwärmung ausgebremst wird? ?
    • Herbert Rulf 20/02/2023 2:07

      Ja, das ist so. Nachdem die Klimabewegung gemeinnützig wurde muss sie alle Einnnahmen und Ausgaben offen legen. Man weiß also um die Finanzierung und daraus wird auch kein Hehl gemacht.
      Mein Sohn ist erst 16, macht nächstes Jahr sein Abi und er hat eine eigene Meinung zu der Klimabewegung: Für die Klimakleber hat er nur Verachtung übrig, aus gutem Grunde. Hirnlos ist noch das Geringste.
      Da sind zum einen die Hintermänner oder Drahtzieher die das als Job mit guten Gehältern für sich entdeckt haben. denen geht es gar nicht ums Klima, sie wollen eine politische Veränderung des gesamten Systems, Räterepublik statt Demokratie. Dann gibt es eine mittlere Ebene, halb echte Klimabesorgte, halb Krwallos und Klimaterroristen. .
      Ganz unten gibt es die Aktivisten, wenige wirkliche Klimakämpfer, mehr Studenten und Arbeitslose die mit diesem Jpb etwas Geld verdienen. Die beiden Bali-Urlauber waren ein Beispiel.
      Wenn diese Bewegung auch in China und Russland aktiv ware hätte ich bestimmt Respekt vor ihnen, aber so  nicht. 
      Ich empfehle jedem mal den alten Vortrag von Hoimar von Ditfurth aus dem Jahre 1978: https://www.youtube.com/watch?v=F2K-wnCuntg
      Nicht die Umweltsünden sind Ursache für den Klimawandel, sondern die zu große Anzahl der Menschen. 3 Mrd. Menschen verträgt die Erde problemlos, vielleicht sogar 4. Aktuell sind wir bei 8 Mrd. Was wir auch machen, es ist vergebens, die Menschen werden aussterben ! Da hilft keine Klimabewegung, alles Täuschung. Nur eine Reduzierung der Menschen auf wieder rd. 4 Mrd wäre erfolgversprechend. Das traut sich niemand zu fordern, das wird aber der einzige Weg sein und man wird das vor dem Ende aller Tage machen. Dieser Meinung ist auch mein Sohn wenn wir über seine Zukunft sprechen. Vermutlich wird es ein großer Weltkrieg sein, vielleicht eine Pandemie, vielleicht aber auch eine Selektion.
      Dieser Klimaklimbim im Moment ist es jedenfalls nicht, der hat ganz andere Zielrichtungen, missbraucht vorwiegend junge Leute mit Zukunftsängsten. .
      Pessimistisch muss man aber nicht sein, das Problem wird letztendlich gelöst werden. Siehe oben.
      Es ist sicher nicht alles super in diesem Land aber ein anderes möche ich nicht. 25 Jahre in China haben mir gezeigt wie aus Räterpubliken immer Diktaturen werden
      Lenins Russland war ein weiteres Beispiel.
      Wie gut dass Fotografie auch politisch ist !
    • Photomann Der 20/02/2023 9:50

      Die Klimaklimbimis sind also dumm, arbeitslos und wollen den Kommunismus? ( den es noch nie gab) 
      Und wo sind deine Ideen dass es besser wird? 
      Weniger Menschen, wie soll das funktionieren? Weniger Sex oder doch gleich Masssenvernichtung?? 
      Also da sind mir die Ideen von Science for Future doch lieber, und vor allem machbar. Es braucht lediglich die Umsetzung in der Politik und dafür demonstrieren wir. wir sind glücklicherweise in einer Demokratie wo wir das dürfen. Freie Meinung äußern, sogar AFD und Konsorten dürfen ihre Meinung sagen, selbst wenn die Meinung ist, dass man ja seine Meinung nicht mehr sagen darf. Meinung sagen und Zustimmung derer ist halt noch ein Unterschied. 
      Und die Vielen Menschen die hinter der Klimabewegung stehen, die sich für eine Politik einsetzen die es ermöglicht auf einem für Menschen klimafreundlichen Planeten zu leben weltweit sind mir lieber wie ahnungslose „wir machens wie bisher „-Menschen.
  • Clara Hase 27/03/2022 14:35

    blöde Zeiten derzeit und noch blöder für unsere neue Regierung - weil sie kaum unter Beweis stellen können, handeln können was angedacht war. Alle Uhren gehen rückwärts.
    Aber die jungen Streikenden sollten sich dem Leben stellen und selbst entsprechend ihre Handlung nach Klimaschutz ausrichten. Da gibt es im Kleinen auch was zu tun.
    • Photomann Der 27/03/2022 18:19

      Ja ja die Jugendlichen sollen endlich das in Ordnung bringen, was Generationen vorher verbockt haben und genau von der Generation vor ihr können sie das auch sehr gut lernen.....

      oder?
    • Clara Hase 27/03/2022 18:38

      sind die 68er ernst genommen worden? Es ist erstmals das sie tatsächlich auch mal regieren dürfen. Und ja pö a pö hat sich ein bisschen was bewegt.
    • Photomann Der 27/03/2022 19:48

      Wer regiert??
  • Tom Knobi 27/03/2022 10:02

    Moin aus Hamburg,
    genau! Unser Lebensraum ist uns nur geliehen. Mit Leihgaben hat man sorgfältig umzugehen, damit sie weiter genutzt werden können.
    Ich unterstütze das Engagement der jungen Generationen. Sie zeigen dem rein profitorientierten Denken ihren Widerstand auf. Ich hoffe, er greift um sich und weckt den einen oder anderen endlich auf. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße, Tom
  • Frau von Bödefeld 26/03/2022 19:56

    Deinem Text ist nichts hinzuzufügen.
    Guter Beitrag.
    LG
  • lophoto 26/03/2022 18:20

    !!!
  • Ahoi.B 26/03/2022 17:51

    Ich hoffe, dass das gestellte Thema für die Aussage dieses Bildes nicht stimmt. Denn ich hoffe, dass die Jugend (und nicht nur die) weiter ihre Meinung öffentlich macht und so einen Beitrag für eine demokratische Zukunft leistet.
    LG Birgit
    • Photomann Der 26/03/2022 19:21

      Ich bezog es auf den Banner
      auf dem ja steht dass sie never ever aufhören
      ausser es ändert sich etwas abnehmbares
  • UliF 26/03/2022 16:14

    ein Beitrag der gefällt und auch zeigt dass wir abgelenkt werden sollen...so wird eben Geschichte gemacht...was stört wird weggelassen...um das mit Hurra zu machen was vorgesehen war...Bismark hat es vorgemacht wie es geht.
    LG Uli
  • Helmut Ter 26/03/2022 13:45

    Wenn's hilft? - Kann ja aber auf jeden Fall nicht schaden.
    Klasse.
    LG Helmut
  • Fotobock 26/03/2022 13:31

    Ich stimme dir zu, wir müssen weiter denken und immer darauf hinweisen auf das, was die Regierung vernachlässigt hat, besonders in den letzten 2 Jahren wurde das Thema, wie andere wichtige Themen, verdrängt. Die Erde ist für alle Menschen und wir können nur überleben, wenn das Klima geschützt wird. Ja! Wichtig und gut, dass du es zeigst. lg Barbara
  • artline 26/03/2022 13:31

    Zu einer großen friedlichen "Weltgemeinschaft" gehört auch, das "Niemand" zu etwas "gezwungen werden darf......und sein Leben selbstbestimmt bleibt....Menschen sind "käuflich"...dann sind es "Meinungen" auch.....Wissenschaft stellt "Thesen" auf....und eine "These" ist kein Beweis........(wer kann von sich sagen das er die absolute "Wahrheit" kennt)...man kann Menschen nur "überzeugen" oder kaufen....("Wer soll das bezahlen? Wer hat das bestellt? Wer hat so viel Pinkepinke? Wer hat so viel Geld?")
    (z.B.CO2 Zertifikate Handel an den Börsen....wer darf wie viel CO2 ausstoßen?...eine lukrative Geschäftsidee)
    ..als Unternehmen wird man "gezwungen" diese Zertifikate zu erwerben,sonst kann man den "Laden" dicht machen.....aber zur Zeit haben die ganz andere "Probleme"