861 6

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Dom zu Xanten

gesehen von Lüttingen, einem Ortsteil von Xanten, aus.

Comments 6

  • Karl-Heinz Klein 16/02/2024 11:52

    eine interessante Aufnahme hast Du hier...mit dieser Wetterlage und diesem Licht, wußte gar nicht, dass Xanten einen Dom hat...schaut gut aus.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 25/02/2024 20:52

      Dankeschön, Karl-Heinz.
      Ja, Xanten nennt ihn Dom, doch hatte hier nie ein Bischof residiert. Die Gemeinde ist eine Probstei und die Kirche eine Stiftskirche.
      Grüßle, Werner
  • gudrunneuser 16/02/2024 7:35

    Sehr schön Werner, hoffe es geht Dir etwas besser!
    Liebe Grüße
    Gudrun
    • Werner Gierth 25/02/2024 20:56

      Danke dir, Gudrun.
      Es ist halt schwer, sie fehlt an jedem Tag. Die Welt dreht sich weiter, ich bleibe stehen.
      Grüßle, Werner
    • gudrunneuser 25/02/2024 21:24

      Wenn es jetzt wieder wärmer wird und es länger hell bleibt Werner, geht es Dir Schritt für Schritt bestimmt langsam besser. Das wünsche ich Dir von Herzen!
      Liebe Grüße
      Gudrun
    • Werner Gierth 27/02/2024 19:50

      Dankeschön, Gudrun.
      Das Leben spielt sein Spiel, mal schön und glücklich,mal hart und grausam. Wir hatten eine herrliche Zeit, 47 Jahre lang. Nun wird es wohl Zeit zu gehen, einer nach dem anderen.
      Grüßle, Werner

Tags

Information

Section
Views 861
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ48
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 15.5 mm
ISO 160

Appreciated by