aeschlih


Premium (World), Thun

Dom St. Peter zu Worms

... er wurde 1130 bis 1181 erbaut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wormser_Dom

Kirchenschiff
Kirchenschiff
aeschlih
Hochaltar
Hochaltar
aeschlih










Comments 8

  • Trautel R. 20/01/2020 21:47

    dein gut gestaltetes foto erinnert mich an unseren besuch vor vielen jahren dort.
    lg trautel
  • -ansichtssache- 19/01/2020 16:44

    Ein mächtiges Bauwerk, das du sehr schön abgelichtet hast. Wie gut, dass Winter ist, da sind die Bäume laubfrei ;-)
    LG Danny
  • claudia scheuber 19/01/2020 8:58

    ganz schön alt, sehr schön gezeigt. lg.claudia
  • Sigrid Warnke 18/01/2020 16:32

    Ein imposantes gut erhaltenes Bauwerk. Ich muss die Gegend dort auch noch näher erkunden.
    LG Sigrid
  • Zina Heg 18/01/2020 13:36

    Ganz schön mit den Bäumen... und eigentlich ist das schon erstaunlich, wie lange so ein Gebäude überdauern kann. Restaurationen hin oder her .-)
    LG, Zina
  • Sichtweite 18/01/2020 13:09

    Sehr schöne Architektur, erstaunlich welche Ausdauer derartige Gebäude an den Tag legen.
    Gruß
    Jochen
  • tinchen49 18/01/2020 12:51

    eindrucksvoll hast du den Dom aus dieser Perspektive in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • Ronny Tschirner 18/01/2020 12:00

    Ganz fantastisch aus dieser Perspektive fotogarfiert
    LG Ronny