Back to list
DOC POTATO & die DIAGNOSE

DOC POTATO & die DIAGNOSE

26,426 39

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

DOC POTATO & die DIAGNOSE

Mittlerweile nehme ich es mit Humor , vielleicht ist es auch Galgenhumor. :))
Heute morgen habe ich bei der Visite erfahren das ich am Do. nochmal unters Messer muss.
Da die Haut über der Eiterblase bereits abgestorben war, konnten sie die Wunde nicht schließen, aber auch aus Gründen der Wundheilung muss sie erstmal aufbleiben.
Ich habe einen „Wundschwamm“ auf der Wunde liegen,
Dieser reinigt und soll für neues Gewebe sorgen.
Oder so ähnlich...:)))
Wenn sich am Do. kein neues Gewebe gebildet hat, wird mir ein Stück Haut am Oberschenkel entfernt und transplantiert.

Im Krankenhaus muss ich noch bis Ende nächster Woche bleiben.
Rene Lauterbach bringt mir am Mittwoch netterweise sein I Pad, dann kann ich wieder kommentieren.:))))


Das Foto ist natürlich nicht dolle, mit dem Phone geschossen und etwas bearbeitet....:)))))

Comments 39

  • ibiART 15/07/2019 14:02

    Ich drück die Daumen und wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Ibi.
  • Der Leica - u. Frauenversteher 11/07/2019 9:52

    Ich trau mich es eigentlich gar nicht schreiben - weil ich aus einer Familie mit vielen Medizinern komme. 
    Es gibt bei uns im Dorf  eine überlieferte Methode, Wunden zu schließen , welche nicht mehr heilen.
    Es ist das "Spasenmooskraut" ( das ist Dialekt und heißt sicher ganz anders . Ich weiß nur , wie es aussieht und wo es wächst.
    Es hat mir mal eine , schon längst verstorbene Frau , vom Dorf erzählt.
    Als meine Frau in der Kurklinik einen Patienten traf - er war aus Norddeutschland - erzählte sie ihm davon ( weil sein Bein schon seit Jahren offen war und nichts mehr half...)
    Man muß die Pflanze in Milch kochen und danach auf das Bein legen und  einwickeln und von der abgeschüttenten Milch ein Glas trinken.
    Er hat es probiert und es half  tatsächlich - sein Bein wurde wieder heil. Danach wollten es sein Arzt und die von der Apotheke wissen , wie es botanisch heißt . Ich glaube sie haben es dann schon noch herausgefunden , aber wie gesagt , ich weiß nur wie es aussieht und wo man es findet.
    Also - wenn nichts mehr hilft ......nicht verzagen - Peter fragen...
    :)
    .
    .
    .
    Dir Toi-Toi- Toi für heute- LG - Peter
  • Anette Z. 10/07/2019 19:42

    Ich wünsch dir auch alles Gute!! Lass dich von den Ärzten nicht zu sehr beiseite schieben. Das bringt rein gar nichts und die sind wahrscheinlich alle so überlastet dass es nicht mehr anders geht.

    Das Bild finde ich ziemlich gelungen. Bei so einem Foto gehört doch die Handyqualität dazu, oder :-)) Von daher passt das alles.
    Gruß, Anette
  • schwarz.licht 09/07/2019 21:51

    ...oh man!
    Kopf hoch, wird schon wieder werden!!
    Klasse, dass du deinen Humor trotzdem nicht verloren hast.
    Die Krankenschwester ist 1a ;)))
    VG Sascha
  • Anja Muskalla 09/07/2019 19:05

    Liebe Babs....weiterhin eine Gute Besserung und schön, das du deinen Humor nicht verloren hast. So lässt es sich doch besser ertragen.
    Und weiterhin sind die Däumchen gedrückt, halte durch!

    GlG Anja
  • Walter Christ 09/07/2019 17:02

    Du zeigst hier: mit Humor ist alles besser zu ertragen.
    Auch ich wünsche Dir alles Gute!
    LG Walter
  • Frank Mühlberg 09/07/2019 13:17

    Gute Besserung !
    VLG Frank
  • ErichB 09/07/2019 11:50

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Alles wird gut.

    LG Erich
  • Zream 09/07/2019 8:56

    Sehr geehrte Frau von Bödefeld,
    Der Fuaß werd eana abfoin, wann‘s mit soichne Ärzte kooperieren! :o)

    Wünsche ungequälte Genesung
  • MoJo Rising 09/07/2019 8:36

    Ohje, du Arme, das ist schon heftig, auf jeden Fall gute Besserung und sehr schnelle Genesung.

    LiGrü Peter
  • Schiessbudenhexe 09/07/2019 8:30

    Liebe Babs, es tut mir so leid das du nochmals unters messer must, hoffe es wird das letzte mal sein und gute Besserung.
    LG Gaby
  • ChrisPhotography 09/07/2019 7:53

    O je ... gute Besserung liebe Babs !
    LG chris
  • Dieter Weiss Photographie 09/07/2019 6:54

    Weiterhin schnell gute Besserung... !!!

    Sei lieb gegrüßt
    Dieter
  • Rubie 08/07/2019 23:27

    LIebe Babs du hast aber auch ein Pech .Wenn es kommt dann immer Dicke sagt man nicht umsonst aber ich hoffe es wird wieder alle gut Sei lieb gegrüßt und gute Besserung Rubie
  • anatolisches Glühwürmchen 08/07/2019 23:17

    Das war aber ein Sturz mit sehr bösen Nachwirkungen!!! Hoffentlich bleibt Dir wenigstens die Transplantation erspart! Eine große Portion Heilungsglück (ich glaub, das Wort gibt's gar nicht, aber egal), wenig Schmerzen, gute Ärzte und fürsorgliches Pflegepersonal wünscht Dir von Herzen, Ana

Information

Section
Views 26,426
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6s Plus
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/103
Focus length 4.2 mm
ISO 25

Public favourites