Back to list
DJ BoBo mit Zunge

DJ BoBo mit Zunge

2,078 8

Jessi626


Free Account, Otterberg

DJ BoBo mit Zunge

Ja ja, er kann auch frech sein, wenn er will ;-)

Fotografiert am 18.8.07 in Saarbrücken bei der Hansi G.-Burtstags-Tour.

Comments 8

  • Jessi626 15/09/2007 15:56

    @Silvi: War das net Pirates get crazy ;-) Na ja,muss er halt den Text komplett ändern für diese Tour *lol*
  • Silvia Buchwald 15/09/2007 12:53

    BoBo der Vampir
    BoBo der Vampir
    Silvia Buchwald


    Vampires get crazy!!!

    9.10.07!!! Köööööle :)
  • Silvia Buchwald 15/09/2007 12:52

    ja der René
    Wie wir ihn kennen :)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/853130/display/8030075

    freu mich schon auf Köle :)
    Silvi
  • Bella Maja 26/08/2007 16:13

    et Schnuckelche. Mei.. Superschönes Bild vom Bobole. klasse. War auch da!!!

    Echt? Du fandest die Bühne zu hoch??? Wegen mir hätte sie noch höher sein können. Hab nicht sooo viel gesehen...:-(

    LG
  • Anne Heinrich 22/08/2007 17:28

    Du hast aber auch gerade gut abgedrückt! Die anderen Fotos sind alle nichts geworden bei mir! Nur halt das eine! Das war Glückssache!
  • Jessi626 22/08/2007 11:00

    @Flo: Danke! Die Bühne war ziemlich hoch, ähnlich wie in Engelberg oder bei Happy Family. Wenn ich die Fotos tiefer gemacht habe, sind irgendwelche Monitore oder so drauf. Sieht auch wieder nicht gut aus...
    Na ja, so weit weg waren wir gar nicht, erste Reihe halt ;-) Aber der Graben war ziemlich breit, was wegen der hohen Bühne aber auch wieder gut war....
    Viele Grüße
    Jessi
  • Flo Steindl 22/08/2007 0:29

    Sieht gut aus! vorallem für die Entferung hat es eine gute Schärfe und Ausleuchtung. Schade dass beim Bobo die "Beinchen" fehlen, aber oft kann man das wegen der Bühne nicht machen.

    Ansonsten isses ein sympatisches Bild. Mir gefällt auch, dass es nicht direkt zentriert ist. Damit gewinnt das Foto an Dynamik und sieht nicht langweilig aus.

    Gelungen +++
    Flo
  • Elvine Bübchen 21/08/2007 23:20

    haha, das ist ja süss! Die streckt er ja richtig raus

    schönes Foto hast du da gemacht
    LG
    Elvine