Back to list
District Ride 2011 --1--

District Ride 2011 --1--

1,569 7

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

District Ride 2011 --1--

Schön wars, das lange Nürnberg Wochenende!
Samstags bei über 30 Grad mit kuscheligen 60-80000 anderen Radelbegeisterten und dieser wunderschönen Altstadt.

District Ride 2011 --3--
District Ride 2011 --3--
Linda S. aus E.


District Ride 2011 --2--
District Ride 2011 --2--
Linda S. aus E.


District Ride 2011 --4--
District Ride 2011 --4--
Linda S. aus E.

Comments 7

  • Linda S. aus E. 14/09/2011 7:26

    Ne, dann warst du das nicht. Das war ein stärkeres Tele.
    Und das Weibchen im Video war ich auch nicht, die Leiter lag ja im Auto :) Bei einer Körpergröße von 164cm
    hatte ich es verdammt schwer :D
  • Wasserk0cher 13/09/2011 20:37

    genau,blos das is nur ein 120-300 und nen kasten.hab dich auch nur in nem video gesehen mit einer enorm grossen leiter,respekt;)
  • Linda S. aus E. 13/09/2011 20:03

    @Wasserk0cher: eine Akkredierung...schön wärs :)
    War wie tausend andere brav hinter den Absperrungen gestanden, leider. Ich war nur schon Samstags früh unterwegs und da gings noch mit dem fotografieren.
    Und was die babyblaue Jacke angeht, ganz kalt :D
    Und wegen dir, warst du mit so einem riesen Objektiv unterwegs, so zwischen 400 und 500mm?
    Und eine Leiter hatten wir zwar im Auto, aber die Schlepperei bei den Temperaturen war dann doch zu arg :)
  • Wasserk0cher 13/09/2011 15:54

    die perspektiven sind mal was anderes gefällt mir.akkredierung gehabt?hattest ne babyblaue jacke am best trick tag an?
  • Joachim Josten 12/09/2011 18:50

    Einen kleinen Ausschnitt der Besuchermenge kannst du hier sehen:
    Etwas zu voll
    Etwas zu voll
    Joachim Josten

    Hab lang überlegt, ob ich das Tele oder das 24-105L mitnehmen sollte. So schau ich mir wenigstens deine Aufnahmen an, die eher ins WW gehen und klasse dieses Spektakel dokumentieren.
    VG Jo
  • Basti-Spotter 12/09/2011 16:52

    Richtig stark!
    Oh man ich war auch da..! :D
  • Tausend Ulrich 12/09/2011 13:01

    Einmal aus anderer Perspektive - mir gefällts!
    Gruß Ulrich