Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Dings mit Spiegel

optische Hilfsmittel zu Beobachtung der Natur, ob Fernrohre zur Sternbeobachtung oder Mikroskope...man war neugierig ....
aus dem Galileo Museum in Florenz
eine umfangreiche Sammlung

Comments 30

Kerstin Kühn wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Rainer Switala 26/07/2018 14:27

    nostalgie der besonderen art
    gute aufname
    gruß rainer
  • Jo Worker 25/07/2018 22:43

    warum in der nähe bleiben, wenn inder ferne.... sehr originelles motiv lg jo
  • emen49 25/07/2018 16:18

    Klasse Motiv und Spiegelung!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Die Spiegelung...
    Die Spiegelung...
    emen49


    Viele Grüße

    Marianne
  • josefmarie 25/07/2018 9:37

    Was es nicht alles gibt... hast das Dings mit Spiegel toll präsentiert
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • ConnieBu 25/07/2018 8:14

    Wissenschaftliche Neugier ist immer prima. Wo wären wir sonst heute? ... und was würden die Damaligen staunen, wenn sie unsere "optischen Hilfsmittel" von heute sehen könnten. Da staune ja sogar ich, wenn man mittlerweile fotografisch in die Augen von Kugelspringern sehen kann :))
    LG Connie
  • Urs V58 25/07/2018 0:10

    Sieht sehr interessant aus - ein Fernrohr, um sich nebenbei noch schön zu machen?
    Zur Aufnahme: ich hätte auch etwas weniger eng geschnitten. Gut gefällt mir die Vitrinenbeleuchtung im Spiegel.
    LG Urs
  • B. Lohse 24/07/2018 19:35

    Sehr interessant Dein Motiv.In einem Museum kann man sich wahrlich weiterbilden - denn so etwas habe ich noch nicht zu sehen bekommen.Was Deine Aufnahme betrifft,finde ich sie gut.Allerdings hätte ich nach oben noch etwas mehr Platz gelassen.Für mich wirkt das etwas gedrungen.Aber trotz allem Danke,das Du uns so interessante Sachen zeigst.

    GLG Birgit
    Mein Beitrag heute:
  • Björn. 24/07/2018 19:32

    Das Dings zum Spiegeltag ist eine gute Idee. An so etwas hätte ich gar nicht gedacht. Würde gerne wissen, was das Dings alles schon gesehen hat.
    VG Björn
  • Wolfgang Weninger 24/07/2018 19:09

    das ist ja ein tolles Ding und der Spiegel war wohl dazu da, dass man Licht auf den betrachtete Objekt werfen konnte
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 24/07/2018 18:14

    Ein schönes Foto .
    LG Vitoria
  • Donna Rosa 24/07/2018 17:42

    Ganz speziell ist Dein Motiv. Dein ding hast Du bestens ins Licht gerückt.

    lg rosa
  • H Reinecke 24/07/2018 17:30

    eine wunderbares bilddokument, gefällt mir
    lg herbert
  • UliF 24/07/2018 17:17

    genau das Ding schön in Szene gesetzt
    LG Uli
    Spiegelung im Freien
    Spiegelung im Freien
    UliF
  • Gabi 04 24/07/2018 14:50

    Ein schönes "Spiegel- Dings"! LG Gabi
  • Jost Herbert 24/07/2018 13:50

    Ein interessantes optisches Gerät was du uns hier bestens präsentierst!
    Nach dem "Sternegucken" kann MANN sich gleich am Morgen danach
    mit dem Hohlspiegel rasieren ;)
    LG, Herbert