Back to list
Dieselbauer : Gefahr für Leib und Leben

Dieselbauer : Gefahr für Leib und Leben

Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

Comments 12

  • Günter Sickmann 23/09/2019 17:57

    1a gestaltet.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • Udo Straßmann 05/03/2019 13:10

    Titel und Ackerszene klagen an: im Rahmen der Diskussion um NOx und Diesel verständlich. Unter den Landwirten gibt es sicherlich auch schwarze Schafe. Aber auch der Bio-Landwirt kommt nicht ohne seinen Schlepper aus...
    VG Udo
    • Alfons Gellweiler 05/03/2019 15:55

      Keine Anklage; der Titel darf ironisch verstanden werden. Ich lebe weit entfernt von der sich verbreitenden Diesel-Hysterie in diese Lande und denke, dass eine »Gefahr für Leib und Leben« allenfalls bestünde, wenn der Bauer uns nicht mehr mit Nahrung versorgen würde. ;-)
  • S. M.H. 19/02/2019 8:27

    Fein komponiert, tolles Format und perfekt abgelichtet... und das auch noch in Farbe :-)
  • mond.rose 17/02/2019 22:31

    Ganz fantastisch eingefangen..gigantisch diese Farben. Bildformat finde ich hier sehr passend.

    LG Kathrin
  • Günter Pilger 16/02/2019 19:57

    Wunderbare Bildaufteilung!
    VG Günter
  • Sigi Koezle 16/02/2019 16:54

    Alfons gibt (Ab-)Gas .......
    Ein Bild aus der Zeit, als es noch keine Replikatoren gab ;-)
  • J.K.O. 16/02/2019 14:12

    passt sehr gut zum Thema ... hier wird "nur" Staub aufgewirbelt :-)
    lg j.k.
  • _visual_notes_ 16/02/2019 14:07

    Abschaffen! Kein Mensch braucht heute noch Bauern! Wir bekommen die Lebensmittel doch heute aus dem Supermarkt! Ein Supermarkt macht nicht solchen Dreck!

    irony off
  • Bernadette O. 16/02/2019 13:40

    So also werden heute Bäume bestäubt ...
  • Der Zacki 16/02/2019 13:39

    der fährt bestimmt mit Bio-Diesel :-))
  • fotovoltaik-sw 16/02/2019 13:36

    Wow, irrer Schnitt, so dass die Staubwolken, die der Trecker hinterlässt wirklich zur Geltung kommen.
    LG Markus