Back to list
Dienstag ist Spiegeltag: NABU Naturschutzhof Nettetal ...

Dienstag ist Spiegeltag: NABU Naturschutzhof Nettetal ...

4,662 5

Didiworld


Premium (Pro), Korschenbroich

Dienstag ist Spiegeltag: NABU Naturschutzhof Nettetal ...

... besteht seit 1985 und wird seitdem mit großem ehrenamtlichem Engagement betrieben. Er liegt in herrlicher niederrheinischer Landschaft inmitten des grenzüberschreitenden Naturparks „Maas-Schwalm-Nette“. (Quelle: https://www.nabu-krefeld-viersen.de/naturschutzhof/)
Allen fc-Besucher|inne|n viel Freude beim Betrachten!

Comments 5

  • ALLWO 19/04/2019 9:17

    Hallo Didi .. darf ich es Dir wohl zu Deinem sehr schönen Spiegelmotiv schreiben ?
    Vom ( Foto ) Ausschnitt gäbe es vielleicht noch eine gute Möglichkeit .. wenn man links deutlich wegschneiden würde .. selbst ein knapper Anschnitt in den Teich könnte ich mir vorstellen .. denn dann würde das herrliche Haus noch mehr zum " Hingucker " werden
    meint mit ganz herzlichen Ostergrüßen der Wolfgang - Aber natürlich gefälllt mir das
    Motiv und Dein Foto auch so echt gut  -
  • Dorothea P. 26/03/2019 12:05

    Ladet ein zu Spaziergang!
    lg, Dorothea
  • FotoFlori 26/03/2019 11:29

    Sehr schöner Bildaufbau und eine wunderbare Spiegelung.
    Eingebettet in eine idyllische Landschaft präsentierst du diesen sehenswerten Hof in herrlichen Farben.
    VG Renate
  • Nscho-tschi 7 26/03/2019 8:06

    Klasse Beitrag zum Spiegeltag  
    lg Rosi
  • Vitória Castelo Santos 26/03/2019 0:12

    Bestens präsentiert , die Spiegelung ist Klasse.
    lg Vitoria