Back to list
Diego und der Kleine Fuchs

Diego und der Kleine Fuchs

1,580 5

Renate B.


Premium (Basic), NRW

Diego und der Kleine Fuchs

Natürlich hat er versucht das Flatterdings zu fangen. Hat aber nicht geklappt, sehr zu seinem Verdruß. (Er wurde ein wenig daran gehindert!)

Comments 5

  • Axel Sand 24/09/2013 20:12

    Der entschlossene Blick ist ja klasse!
    Gruß
    Axel
  • Elke H.R. 2 24/09/2013 19:46

    Ach,ist das eine schöne Momentaufnahme,Renate.;-))
    Dieser Blick von Diego spricht Bände,aber ich bin doch froh,dass Du ihn dran gehindert hast,den hübschen Falter zu fangen.
    Ich mag zwar Katzen,aber auch Schmetterlinge.;-))
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 24/09/2013 19:33

    Wow, was für ein Großartiges Foto. so versteckt die Fellnase.
    Erstklassig.
    schaut aber auch sehr interessiert
    VLG mecky
  • BLACKCOON 24/09/2013 17:28

    Ach wie süss!!!!
    Das ist ja eine so goldige Aufnahme von den kleinen Jäger. Naja, das nächste Mal klappt es sicher.
    Niedlich wie er durch die schönen Blümchen schaut, mit seinen glasklaren Äugelein!
    lg bc
  • bayerlein ute 24/09/2013 15:39

    ein total schönes foto.
    lg ute

Information

Section
Folders Katzen
Views 1,580
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 55.0 mm
ISO 100