Back to list
Die Zwei Türme

Die Zwei Türme

819 1

Andi. Bo


Free Account, der Nähe von Bremen

Die Zwei Türme

Wieder zwei neue Bilder von mir und zugleich eine Veränderung in der Veröffentlichungsfrequenz. Meine Testphase ist abgelaufen und ich bin ab sofort nur noch als Gast registriert (=> 1 Bild pro Woche). Wer mehr oder regelmäßiger Neues von mir sehen möchte kann mich hier besuchen:
---------------------------
http://andibo.blogspot.com/
---------------------------
Ich würde mich sehr über Eure Besuche freuen, da es dort auch einige Bilder mehr zu sehen gibt.
Aber ich bleibe Euch ja auch hier erhalten und nehme relativ aktiv an der fotocommunity teil.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für alle Klicks und vor allem auch die doch sehr positiven Kommentare.
Liebe Grüße, Andi

Comments 1