Back to list
Die Ziege auf dem Dach

Die Ziege auf dem Dach

1,671 28

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Die Ziege auf dem Dach

ist besser als die Taube oder der Spatz in der Hand; oder war es umgekehrt ??

M ä ä ä ä ä ä........

Dieses Kuriosum habe ich in Kanada gesehen. Man hatte auf mehrere Dächer Grassoden zur Wärmedämmung gelegt. Das Abweiden dieses Grases wurde von Ziegen erledigt, die sogar auf dem Dach einen kleinen Stall zum Unterstellen hatten. Aber ulkig und ungewohnt sah es auf jeden Fall aus.

Comments 28

  • Christine Kiechl 21/11/2007 22:23

    Aber so ganz geheuer scheint ihr das nicht zu sein.
    Auf jeden Fall eine lustige Aufnahme !
    Gruss Christine
  • Christel Kessler 18/11/2007 13:06

    Die klettern gerne hoch hinaus, und Du hast es in einer sehr schönen Perspektive/Schräge festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    lg christel
  • Ulrich A Wilbert 18/11/2007 0:35

    Klasse Aufnahme, die Ziege auf dem Dach hat dich aber auch aufs Korn genommen, wie mir scheint.
    LG Ulli
  • Andre´s Bilderwelt 17/11/2007 10:00

    Ganz,grosse Klasse mit viel Witz....
    Gruss Andre
  • Cécile Fischer 17/11/2007 0:07

    Eine ganz tolle Information lieferst Du uns da! Das sieht ja wirklich sehr ungewöhnlich aus! Dein Bild gefällt mir sehr!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Pit Positiv 16/11/2007 21:52

    Ziegen sind erklassige Kletterer, wir haben auch ein paar davon. Die machen vor keiner Hürde halt :-)

    LG, Peter
  • Petra.Schulz 16/11/2007 17:20

    Der Hammer, sowas habe ich ja noch nie gesehen! Was Ziege nicht so alles tut für ein paar Gräser. Toll gesehen und schöner Schnappschuß!
    LG Petra
  • Günther B. 16/11/2007 11:02

    Sieht irgendwie lustig aus - gefällt mit gut.
    LG Günther
  • Jo Kurz 15/11/2007 21:10

    der lacher des tages.
    einfach klasse :-))
    ein ganz toller schnappschuss!
    gruss jo
  • Annette Ralla 15/11/2007 19:43

    Ist doch sehr praktisch und die Ziege kann nicht so schnell weglaufen... - klasse gesehen!
    LG Annette
  • Trixi Schneider 15/11/2007 19:17

    das ist ja eine klasse szene;
    wenn sie hungrig sind gelingt
    wohl alles;
    klasse aufnahme.
    lg trixi
  • Antje-B. P. 15/11/2007 19:14

    Also das ist ja originell, so etwas habe ich ja überhaupt noch nicht gehört - geschweige denn gesehen. Lustige Aufnahme, klasse präsentiert.
    LG Antje
  • lightning 15/11/2007 18:47

    ...zum schmunzeln, und dann noch Ton in Ton, echt klasse :-) (vor allem wenn man die Hintergründe nicht k ennt)
    LG Ute
  • Cornelia Dettmer 15/11/2007 17:33

    hihi ...das ist ja super ..mal was neues ne Zeige auf dem Dach zu sehen ...klasse gemacht kommt gut aus der Perspektive
    LG Conny
  • WERNER-ZR 15/11/2007 16:32

    lustiger Schnappschuss und interessant umgesetzt. Bei unseren Schrägdächern hätte die Ziege allerdings Probleme!
    LG Werner