Back to list
Die Zeit rennt ...

Die Zeit rennt ...

2,358 10

Marcus Schram


Free Account, Nürnberg

Die Zeit rennt ...

Probieren wir mal was anderes ... Ich tue mich selbst etwas schwer, das Bild einzuordnen und mir klar zu werden, was ich davon halten soll. Also stelle ich es hier mal zur Diskussion - mal sehen, was ihr sagt ... :-)

(2012)

Comments 10

  • Hella1 05/04/2012 10:09

    Es ist erst mal etwas Anderes deine Fotografie. Nicht was man sonst so geboten bekommt.
    Ich mag das Spielen mit der Zeit und dem Raum.
    Farblich spricht es mich auch an.
    LG Hella
  • Marina Luise 11/03/2012 19:18

    :)) - sehe ich jetzt erst - bin Schnellmerker! *g*
  • Marcus Schram 29/02/2012 9:33


    an alle / ... Vielen Dank für eure Anmerkungen ! Schön, dass es euch gefällt. :-)

    Marina Luise / Deine Interpretations-Technik gefällt mir. :-)

    Nicole / Ich fürchte, um 8.48 Uhr verweigert mir die Sonne die entsprechende Beleuchtung. :-/
  • Marcus Schram 28/02/2012 20:26

    ... oder schon laaange nach 12 ... ;-)
  • warth 28/02/2012 20:23

    Es bleibt noch Zeit. Es ist noch nicht 5 vor 12.
    LG warth
  • trotzdem.c|b 27/02/2012 21:26


    ...also ich sage:

    Vollterffer!*

    :-))

    (wie Ute: gefällt mir sehr gut - die Idee sowie die Umsetzung)

    GLG, trotzdem.cb
  • dasdritteauge 27/02/2012 19:28


    mir gefällt es gut !

    schön reduziert und dennoch
    ein "echtes" motiv ... ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • kira2501 27/02/2012 17:15

    fantastische Idee und starke Umsetzung
    LG Ute
  • Marina Luise 27/02/2012 14:25

    Sie ver-läuft auch - nehmen wir doch die Farbsâume als dieses visualisierte Verlaufen!
    Interpretieren kann man immer durchs Knie ins Herz! :)

    Keine Ahnung, weshalb die da sind - da müssen Fachleute ran, nicht so Nasen wie ich!

    Jedenfalls ist das Schattenfenster ein gelungenes
    Zeit-fenster vor den Zeigern!
  • Marcus Schram 27/02/2012 9:41

    Hm, klar ist schon mal, dass hier die Farbsäume deutlich mehr schillern, als sie das tun, wenn ich das Bild direkt aufrufe. Schätze, das liegt daran, das es von fc automatisch etwas heruntergerechnet wurde.

Information

Section
Views 2,358
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 42.0 mm
ISO 100