Back to list
Die Würfel sind... ins Wasser .... gefallen II

Die Würfel sind... ins Wasser .... gefallen II

2,966 9

Micha HVP


Free Account, Ludwigsburg

Comments 9

  • Detlef Herting 06/06/2010 17:33

    Das finde ich echt gut.
    Gruß Deddy
  • Micha HVP 06/06/2010 14:26

    Hallo an alle,
    Es ist schön, wenn man auf sein Bild schaut und schon so viele Kommentare sieht. Nur irgendwie sind es fast alles nur Diskussionen. Danke an alle Ratschläge, Vorschläge und Ideen. Vielleicht werde ich einige beim nächsten Mal umsetzen. Jetzt habe ich aber dieses Bild, so wie es ist, hier hinein gesetzt.
    Es kann gerne eine Anregung für weitere Ideen sein, die ihr dann gerne hier mit einem Kommentar auch aufführen könnte.

    Gruß Micha

    PS: Versucht es einfach mal. Wenn man ein Aquarium hat, ist es nicht mehr schwer. Eine große Vase würde auch reichen. Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt.
  • Lars Joswig 06/06/2010 14:18


    @Frank- Hoffmann,
    nein ich habe leider nicht alles... auch kein Aquarium.
    Ich habe solche aufnahmen noch nicht gemacht.
    Eine Kamera die Wasserdicht ist habe ich und die könnte mir für solche aufnahmen doch bestimmt hilfreich sein?
    Ansonsten ist es ja nicht schwer sich so ein Aquarium zu besorgen.
    Es muss ja nicht gleich 2m x1m sein oder etwa doch?
    Da ich aber schon ein wenig Erfahrung habe im umgang mit glas, ist mir es schon klar das die ganze sache nicht leicht sein wird... lichtreflexe usw.
    bin aber auch da noch am Lernen.
    gruß Lars
  • Lars Joswig 06/06/2010 10:40

    @Frank- Hoffmann, nee schlimm ist das nun überhaupt nicht.
    Ich werde mal deinen Vorschlag versuchen umzusetzen sobald ich die zeit dafür habe
    Gruß Lars
  • Uli dr Schwoab 05/06/2010 21:22

    schön gemacht - gerade die Wasserkante mit den Spritzern finde ich gut.

    @Frank - Hoffmann:
    Hast du das schon gemacht?
    Habe nichts in deiner Galerie gefunden!
    Der Unterschied würde mich interessieren.

    Gruß Uli
  • Wolfgang Straub 05/06/2010 14:23

    klsse Experiment; find es auch technisch perfekt.

    LG Wolfgang
  • Lars Joswig 05/06/2010 14:15

    @Frank- Hoffmann: Das wäre doch ein komplett anders Foto!
    Gruß Lars
  • photoklecks 05/06/2010 11:53

    ... und das von hand ausgelöst? auf die plätze, fertig, los und klicks. micha du bist der schnelle finger! das ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

    lg photoklecks

  • Michael Wieczorek 05/06/2010 8:49

    schönes foto, gefällt mir, gruß micha.