Back to list
Die Wolken ziehen...

Die Wolken ziehen...

1,685 26

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Die Wolken ziehen...

...lassen könnt ihr mit diesem Pano

Ebenfalls ein Bild vom Dienstag (zusammengesetzt aus 6 Aufnahmen freihand / Autostitch). Meine Begleiterin durfte diesmal auch mit aufs Bild ;-)

...alles nur kurze Augenblicke:

19:45:

Nebensonne
Nebensonne
Tobias Städtler

19:53-54:
dieses Panorama

20:13:
Abendstund... :-)
Abendstund... :-)
Tobias Städtler

Nichts ist so beständig wie der Wandel

Euch allen ein schönes Wochenende!

Comments 26

  • immerunterwegsKVB 03/09/2010 22:27

    Genial ++++++

    LG Sofie
  • Rainer Switala 01/09/2010 15:51

    sehr gelungen dein pano
    licht und wolkenspiel begeistern
    gruß rainer
  • Bernhard Nordberg 31/08/2010 10:03

    Hallo Tobias , Wolken sind wie Hormone .Sie sind Botschafter vieler Prozesse und Stimmungen .
    Eine ungemein ansprechende Panoramaversion .

    LG

    Bernhard
  • conni ellner 29/08/2010 23:21

    Fantastisches Panorama mit einer faszinierenden Wolkenformation. Man sieht förmlich, wie die Wolken weiterziehen.Diese Bildgestaltung mag ich sehr.
    LG
    Nelly
  • Inge Köhn 29/08/2010 14:04

    Ein schönes Panorama - habe ich schon sooo oft probiert - bekomme ich nicht hin. Irgendetwas mache ich falsch.
    LG Inge
  • Rike Gr. 29/08/2010 11:56

    das ist ein sehr stimmungsvolles Bild mit einem wahnsinnigen Panorama.. ganz hervorragend und ich bin total begeistert bei diesem Anblick..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Rike
  • Dave Augustin 28/08/2010 22:12

    Ein sehr gelungenes Panorama klasse mit den Umrissen der Hügel und der Wolkenstimmung hast du klasse hinbekommen.
    LG
    Dave
  • Annette Ralla 28/08/2010 20:10

    So schön sieht man selten einen Wolkenhimmel! Die Idee als Panorama zu fotografieren ist Dir sehr gelungen - sieht toll aus!
    LG Annette
  • Michael Kläger 28/08/2010 18:19

    Sehr stimmungsvolles Wolkenpanorama.
    Das ist mehr als nur eine gute Bildidee,
    das ist auf grandiose Weise gut.
    LG Michael
  • N. Claudia 28/08/2010 12:47

    auch hier zeigt sich ein wunderbares himmelsschauspiel.. ganz wunderschön!!!

    lg. in ein schönes wochenende sendet
    die claudia
  • ReMo-49 28/08/2010 12:28

    Das hast du absolut toll gemacht!
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE
    LG Reiner
  • † gre. 28/08/2010 10:53

    ich kann mich hier nur allen anschliessen........
    WUNDERBAR
  • Elke H.R. 28/08/2010 10:45

    Du hast Dich auch wieder an ein Pano gewagt,Tobias.Sieht toll aus,mit diesen Wolken und Deiner netten Begleitung.;-))
    LG Elke
  • Stephanie-1407 28/08/2010 10:11

    Wow ist das ein schönes Panorama....
    Das ist dir ja wirklich ausgezeichnet gelungen. Gefällt mir sehr gut wie du das gemacht hast und der Himmel schaut ja echt fantstisch und sehr interessant aus mit diesem tollen Licht und diesen Wolken! Gefällt mir sehr gut, ein tolles Foto.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephanie
  • Herta-Wien 28/08/2010 7:55

    Das ist ja herrlich lieber Tobias,
    auch Deine liebe Begleiterin hab ich gefunden-:))
    Einen lieben Gruss aus Wien
    Von Herta