Back to list
die Wiese ist gemäht (el cesped está cortado)

die Wiese ist gemäht (el cesped está cortado)

2,124 6

Hartmut Stahl


Premium (World), Rhönblick

Comments 6

  • Walter Schmid39 27/07/2021 11:55

    Feines Landschaftsfoto. Schön, das Mähgut als Blickführung eingesetzt.
    Gruss Walter
  • Nscho-tschi 7 27/07/2021 7:53

    Klasse Landschaftsaufnahme
    lg Rosi
  • homwico 27/07/2021 0:58

    Ein sehr schöner weiter Blick.
    LG homwico
  • Franz Sklenak 26/07/2021 23:51

    Da passt alles und die Wetterstimmung kommt sehr schön zum Tragen. Auch die Farben wirken echt und neutral.
    LG Franz
    • Hartmut Stahl 27/07/2021 22:40

      ich freue mich sehr, daß das Foto Dir gefällt, ja, ich liebe intensive Farben, was ist natürlich? auch ein Foto geht doch durch meine Hand und stellt meine Sicht des Motivs dar, ich empfinde es eigentlich nur dann interessant, wenn es eine eigene Handschrift trägt, eben NICHT nur natürlich ist, deshalb gefallen mir Deine Fotos auch so gut, weil sie auch farblich Deine Sicht der Natur sind, und das ist schön, nicht die Natur an sich, sondern so, wie Du sie mit Deinem Foto oder gemalten Bild gestaltest.
      viele Grüße Hartmut
  • Vitória Castelo Santos 26/07/2021 22:53

    Sehr schön ist deine Aufnahme.
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders Naturaleza
Views 2,124
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by