966 3

Homeless


Free Account, Jüchen

Die Wespe ?

Die in wirklichkeit eine Fliege ist.Hab eine Info bekommen (siehe unten) und noch mal genau hingeschaut,es ist eine Fliege.Was es alles gibt in der Entomologie! Also für mich eine verkleidete Brummsel...

Comments 3

  • begreiflich 17/06/2020 11:26

    Neues Forschungsergebnis aus Graz: Wissenschaftlerin bezeichnet einen 500 Mio. Jahre alten Schleimpilz als schlau, obwohl er weder Nase noch Hirn hat.
    Ich meine, es scheint, die Schlauheit steckt auf unterschiedliche Weise in den Systemen aller Lebewesen. Denn das Gelingen des Nachamens eines Looks könnte damit auf plausible Weise erklärt sein. Diese Aufnahme ist ein weiteres Zeugnis davon. Walter
  • Emmy14 09/12/2014 16:45

    Ja, eine Schwebefliege, nicht zu verwechseln mit den Stuben- und sonstigen Mistfliegen... ;-))
    Das Foto ist für mich wirklich fast perfekt. Ein bisschen mehr Schärfe auf der Fliege, dann wärs ein Hammer. Aber von mir ein +++ für die Gestaltung und Farbe. Sehr schön.
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Mathilde Schmitt 20/04/2012 9:58

    gut getroffen, aber das ist eine Fliege :-)

Information

Section
Folders Makro
Views 966
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/640
Focus length 100.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites