Back to list
Die Welt ist nicht genug II neu

Die Welt ist nicht genug II neu

3,721 6

Uwe.Frantzen


Premium (Pro), Düsseldorf

Die Welt ist nicht genug II neu

Wiesmann GTMF 4.

Noch mal optimiert auf Basis der Anregungen von Peter Odefey . Danke Peter!

Comments 6

  • Dieter Golland 12/11/2012 13:24

    Feine Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Thomas Geling 16/10/2012 11:33

    Gefällt mir richtig gut!
    Geile Perspektive und Bearbeitung!
    Tolles Auto ;-)
    VG, Thomas
  • Uwe.Frantzen 15/10/2012 22:45

    @Peter: Mit Gemecker nur über den Zuschnitt kann ich ziemlich gut leben! :-) Wenn Dir zudem mehr nicht einfällt, bin ich sogar ziemlich zufrieden mit mir, muss ich sagen!
    Denke übrigens, Du hast mal wieder Recht! Das käme sicher noch besser. Hab es einfach nicht gesehen vorher...
  • schümmi d 15/10/2012 17:59

    Dieses Bild grfällt mir am besten, die Perspektive finde ich hier richtig klasse, das Auto wirkt dadurch so lang.
    LG Detlev
  • Mike Brandenburg - high passion photography 15/10/2012 14:38

    ein schöner Wiesmann, in der Manufaktur fotografiert ?

    LG Mike
  • Peter Odefey 15/10/2012 14:34

    Muss aber nochmal meckern ;-)
    Ich hätte oben noch etwas mehr abgeschnitten, das Motiv ist eher was für 2:1 Seitenverhältnis.