Back to list
Die Welt in der wir leben....

Die Welt in der wir leben....

2,086 5

Gerhard Torkler


Free Account, Wiehl

Die Welt in der wir leben....

die machen wir uns selber!

Totholz .... bald freie Sicht zum Himmel
Wir arbeiten alle am Artensterben!

Comments 5

  • Geojeole 24/06/2020 15:43

    Eine besonders wirkungsvolle Perspektive! Das Bild gefällt mir SEHR gut, es hat eine tolle Aussage... auch ohne deinen Text. 

    Leider ist es so, wie du es schreibst :-(
    Ich merke es immer wieder, wenn ich in unserem Garten die Vogelarten identifiziere... Elstern, Krähen... hin und wieder traut sich mal eine vereinzelte Amsel oder ein unerschrockenes Rotkehlchen her... ich habe unseren kleinen Garten zwar naturnah angelegt, aber was hilft es, wenns rundherum nicht passt mit dem Lebensraum? Immerhin habe ich es geschafft, dass es wenigstens bei uns summt und brummt und krabbelt... vielleicht überlegt es sich dann ja demnächst noch der ein oder andere Vogel, dass es bei uns gar nicht so schlecht ist und trotzt den großen Furcht einflößenden Gegnern.... 

    Ui... das ist jetzt lang geworden... den Frust musste ich jetzt aber mal loswerden.... passte hier ja gut.
    • Gerhard Torkler 24/06/2020 18:28

      Ich kann deinen Frust verstehen. Unser Garten bleibt sich weitestgehend selbst überlassen. Rechts von uns mäht ein Roboter und links zwei Mal die Woche der Nachbar. Die Tiere (Rehe und Insekten und Vögel) sind in unesrem Garten ....
      Lieben Gruß :: Gerhard
  • aosa 14/04/2020 19:37

    toll !!!
  • diander 14/04/2020 16:13

    Klasse Aufnahme
  • pfallera 14/04/2020 15:32

    schöne Welt

Information

Sections
Folders Landschaft
Views 2,086
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS 7-14mm Lens
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 7.0 mm
ISO 200

Appreciated by