Back to list
die Welt der Seifenblasen

die Welt der Seifenblasen

9,014 6

Ruth Lübke


Premium (Pro), Blaichach

die Welt der Seifenblasen

Wegen dieser gefrorenen Seifenblasen freue ich mich jeden Tag über Minusgrade

Comments 6

  • Elfie W. 21/02/2017 14:53

    auch das ist wundervoll - eine besonders zarte Welt, zerbrechlich und irgendwie auch geheimnisvoll!
    LG elfie
  • Andreas Pfanner 18/02/2017 21:51

    Ruth, deine Seifenblasen sind sensationell, jede für sich ist eine kleine Sensation.
    Absolut klasse.
    Die Welt braucht mehr Zerbrechlichkeit zum Bewundern - sie wäre bestimmt ein wenig sensibler und ruhiger.
    So wünsche ich dir viele Betrachter für deine kleinen Kunstwerke.
  • hans-jakob 10/02/2017 21:53

    Das sieht ja Irre schön aus,tolle Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Gunnar Krebs 10/02/2017 19:45

    Nachdem ich das mal im Fernsehen entdeckt habe, wollte ich es immer mal ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen. Außerdem bin ich doch sone Frostbeule, hehe. Sicher wäre mein Ergebnis bei Weitem nicht so toll geworden wie deines hier. Absolute Klasse.

    LG G
  • Elke Ilse Krüger 10/02/2017 18:10

    Hallo Ruth, ...ja, das ist schon eine besondere Arbeit. Sieht einfach toll aus auch in der monochromen Fassung.
    LG Elke
  • Monika Rath 10/02/2017 16:38

    sehr schöne Aufnahme!

Information

Section
Folders Seifenblasen
Views 9,014
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites