Back to list
DIE WELT BLEIBT RUND - AUCH MORGEN!

DIE WELT BLEIBT RUND - AUCH MORGEN!

5,064 9

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

DIE WELT BLEIBT RUND - AUCH MORGEN!

Einfach mal googlen!
STREIFEN KUGELN KALENDER PUZZLE

Allen Klickern ein gesundes und ideenreiches 2018! Den anderen auch!

http://www.fotocommunity.de/user_photos/346?sort=new&folder_id=672823

Comments 9

  • Franca F. 03/01/2018 15:24

    Rund und bunt, so soll es bleiben.
    Alles Gute Dir und weiter ausgefallene Ideen
    wünscht Dir Franca
  • Charito Gil 02/01/2018 14:37

    Sehr schön, die farben leichten toll
    Lg
    Charito
  • Klaus-Peter Beck 01/01/2018 23:45

    An alle, die mir für 2017 die besten Wünsche gesendet haben: Es hat überhaupt nichts gebracht!
    Schickt mir für 2018 entweder Geld, Alkohol oder Tankgutscheine!
    Danke.
    Trotzdem wünsche ich Dir ein glückliches und zufriedenes 2018!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Roni - raildata.info 01/01/2018 12:31

    Hallo!

    Danke, dir ebenfalls! :-)

    lg,
    Roni
  • Heide G. 01/01/2018 12:22

    ich glaube auch, dass die Erde eine Scheibe ist. Auch wenn sie bei dir rund ist, hat sie herrliche Farben!
  • † smokeybaer 01/01/2018 7:06

    Danke für die Netten Wünsche gr smokey
  • Roland Zumbühl 01/01/2018 7:00

    In der Schweiz gibt es immer noch Leute, die denken, dass die Erde eine Scheibe ist.
    (Übrigens in Deutschland auch.)
    Auch Dir gönne ich immer mal wieder so richtig herrliche Augenblicke im neuen Jahr.
  • Elisabeth Schiess 01/01/2018 4:21

    und wenn sie eigentlich gar nicht so rund ist? bunt ist sie, also geniessen wir alles, was es auf ihr gibt...wir haben ja noch keine Wahl. Vielleicht meld ich mich mal für eine Marsmission? Dir ein schönes, buntes und gesundes 2018. und Freude an vielen guten Bildern!
  • emen49 01/01/2018 0:32

    Danke ...

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*GUTEN RUTSCH in ein gesundes Neues Jahr 2018

    Neue Wege zum Ziel...
    Neue Wege zum Ziel...
    emen49

    ... auf ein gutes, spannendes neues Fotojahr...

    Viele Grüße
    Marianne