Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Die Weinberge am Douro

So, das erste Foto aus Portugal ist fertig!
Wir sind nach Porto geflogen und haben uns in 2 Wochen das Land von Nord nach Süd erschlossen, und sind dann ab Faro wieder zurück nach Hause.
Hier ein Bild aus Portugals Nordosten, entlang der Weinberge des Douro. Hier der Blick auf Pinhão. Wegen der vielen Brände mussten wir einige Wanderungen und Ausflüge auslassen, haben aber trotzdem ein vielseitiges und schönes Land entdeckt.....

Comments 16

  • Rainer Switala 10/09/2016 15:18

    ein idylischer weiter blick
    etwas diesig durch die hitze
    bestimmt ein toller urlaub
    gruß rainer
  • Eifelpixel 09/09/2016 12:49

    Die diesige Luft lässt auf einen heißen Tag tippen
    Schönes Landschaftsbild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Elisabeth Schiess 09/09/2016 10:40

    sehr schön, Kerstin, da habt ihr einen Überblick über Portugal bekommen, diese Landschaft kenn ich auch, wir waren einfach viel später im Jahr dort.
    ihr werdet sicher wieder nach Portugal fahren, einmal dort, immer wieder....
  • Brigitte Schönewald 08/09/2016 21:42

    Ein schöner Blick in die Weite der Landschaft.
    LG Brigitte
  • tomi23 08/09/2016 21:19

    tolle Landschaft,
    schön aufgenommen
    LG Tomi
  • Friedrich Geretshauser 08/09/2016 20:42

    Guten Abend, Kerstin!
    Mehrmals schon hab' ich dieses Bild aufgerufen und genossen. Nicht zuletzt wegen meiner ganz speziellen inneren Verbundenheit zu Portugal. Dazu in Kurzform:
    - War mehrmals dienstlich in Lissabon u n d
    - bekam das Angebot von dort, die kfm. Leitung 'unseres' AEG-Vertriebsbüros zu übernehmen.
    - "Ich lasse Sie nicht gehen, aber sie können kündigen" sagte dazu mein Boss in Germany.
    - Meine 'Verlobte' (heutige Frau) hatte Angst vor dem feuchtwarmen Klima dort -
    - und ich blieb mit meiner Sehnsucht dorthin alleine!
    Hatte allerdings nie Gelegenheit, solch schöne Gegend, die Du so hervorragend präsentierst, dort zu besuchen.
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Vitória Castelo Santos 08/09/2016 20:21

    Eine tolle Aufnahme. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Inge Stüwe 08/09/2016 19:08

    Ein wunderbares Landschaftsbild, klasse Bildaufbau, toll mit den kleinen Häuschen!
    ...gab es einheimischen Wein zum verkosten?:-) sicher sehr lecker.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge
  • Urs V58 08/09/2016 16:40

    Diese herrliche Aufnahme macht Lust auf mehr :-) Trotz des Dunstes ist der Blick in die Ferne wunderbar. LG Urs
  • Wolfgang Weninger 08/09/2016 14:22

    sieht ja fast aus, wie an der Mosel *g* schön sieht das aus, wie du da hinuntergeblickt hast
    Servus, Wolfgang
  • Susanne Lo. 08/09/2016 14:03

    Sehr schöne Aufnahme einer wohl nicht so bekannten Gegend.
    HG Susanne Lo.
  • Charly08 08/09/2016 13:08

    Ganz toller Blick in die Landschaft.
    LG Gudrun
  • Irene und Nadine 08/09/2016 10:25

    Eine schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • fs_foto_art 08/09/2016 9:22

    Das würde mich sehr stark reizen, mal ein ganzes Land zu durchkreuzen.
    Das bei sowas viele schöne Bilder entstehen glaub ich sofort.
    Allein schon bei diesem Landschaftsbild gezeigt.

    Gruß
    Stefan
  • Trübe-Linse 08/09/2016 7:42

    Oh, was für ein traumhafter Ausblick. Wie schön unsere Welt doch sein kann. Ein sehr guter Standort. Von den Bränden habe ich in den Medien gehört, sehr traurig das sowas immer wieder passiert. Von Portugal kenne ich bisher Madeira und Lissabon. Gruß Mirko