Back to list
Die Weihnachtsbiene 2013

Die Weihnachtsbiene 2013

3,274 4

FMW51


Premium (World), München

Die Weihnachtsbiene 2013

… habe ich am 27. Dezember im Dresdner Süden an den Blüten eines geschützt stehenden Buschs um die Mittagszeit fotografieren können.

Comments 4

  • alfons klatt 05/01/2014 9:15

    das hat ja wohl seltenheitswert...am 27-12 noch bienen unterwegs...gut gesehen und dokumentiert. dir natürlich auch noch ein gutes neues....gruß alfons+
  • Ilona aus DD 28/12/2013 20:36

    Du hast aber auch deine Augen überall, selbst die seltenste Biene fängst du richtig gut ein.
    LG Ilona
  • Monika Tombrink 28/12/2013 19:27

    Hier handelt es sich wohl um einen koreanischen Schneeball. Wenn das wirklich so ist, ist es kein Wunder, dass die Biene aus dem Winterschlaf wach geworden ist, denn er duftet betörend.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika
  • Andreas Kögler 28/12/2013 16:14

    mir flatterte vorgestern auch ein Kleiner Fuchs über den Weg , da guckt man schon seltsam aus der Wäsche !
    gruß andreas

Information

Section
Folders Blumen und Blüten
Views 3,274
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens Sony 35mm F1.4 G (SAL35F14G)
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 35.0 mm
ISO 100