Back to list
Die Waschküche von Mumbai .

Die Waschküche von Mumbai .

4,185 14

Renate Mohr


Free Account, Oberwil-Schweiz

Die Waschküche von Mumbai .

Indien, Mumbai, Südasien.

Comments 14

  • Blula 28/05/2022 13:36

    Unfassbar. Das soll ja angebeblich die "größte Waschküche der Welt" sein, wo auch die Wäsche der umliegenden Hotels, sogar der Krankenhäusern gewaschen wird. Sauber !
    Besonders eindrücklich gezeigt von Dir.
    LG Ursula
  • rsiemer 19/05/2022 17:25

    au backe, ist das ein wimmelbild.
    aber wo ist denn nur mein hemd in der wäsche?
    LG rudi
  • Wolfgang Weninger 15/05/2022 18:44

    wenn ich das sehe, dann bin ich heilfroh, dass ich hier lebe, aber man kann es sich ja nicht aussuchen, wo man geboren wird und viele dieser Menschen kennen wohl nichts Anderes.
    Servus, Wolfgang
  • whl 15/05/2022 15:20

    Was ist denn das, ein geordnetes Chaos? LG Werner whl
  • Franz Sklenak 15/05/2022 12:55

    Eine Zeitreise. Aber dort wird es immer so bleiben. Tolle Aufnahme.
    LG Franz
  • Dorothee 9 14/05/2022 17:51

    welche Gegend in Indien hat dich besonders beeindruckt?
    • Renate Mohr 16/05/2022 11:19

      Mumbai war sehr eindrücklich Dieses Durcheinander und doch kommt man gut von A nach B. Viele ,viele Menschen die fast alle ein Lächeln im Gesicht haben . Also sehr vieles .
  • Dorothee 9 14/05/2022 17:50

    auf dem heißen Blechdach trocknen die roten Tücher besonders schnell
  • ePICS 14/05/2022 15:53

    Okay!!! Andere Länder andere… Schon etwas krass.
  • Sichtweite 14/05/2022 14:32

    Da liebe ich doch unseren Haushaltsraum, eine Waschmaschine, ein Trockner und eine Spülmaschiene, alles sehr übersichtlich. Aber nicht immer stellt sich die Situation so da, eine sehr eindrucksvolles Foto von der Enge in Mumbai.
    Lg
    Jochen
  • Fotofan9 14/05/2022 14:09

    Ein schöner Ausblick. LG Harald
  • Rainer Klassmann 14/05/2022 11:46

    Unglaublicher Arbeitsplatz...
    Ende der 90er war ich dort auch mal. Es scheint sich nichts geändert zu haben.
    lg Rainer
  • format C 14/05/2022 9:50

    Wahnsinn, eine interessante Aufnahme
  • Inge S. K. 14/05/2022 9:41

    Ein tolles Foto, meine Waschmaschine ist mir aber lieber.
    LG Inge

Information

Section
Folders Globus
Views 4,185
Published
Language
License

Appreciated by

Geo