Back to list
die Wanderdünen von Leba

die Wanderdünen von Leba

1,112 3

Kaba22


Free Account, Eilenburg

die Wanderdünen von Leba

liegen im Slowinzischen Nationalpark. Der Nationalpark hat irgendwo um die 18.000 ha Wir haben mit Sicherheit einen sehr kleinen Teil davon gesehen. Ich gehe aber davon aus das das der bekannteste Teil ist. Die Wanderdüne hat eine Höhe von bis zu 40 mtr. und hatte auf uns eine kolossale Wirkung.

Comments 3

  • andy.g. 04/06/2015 11:04

    Hallo Kai,
    Meiner Meinung nach ist Dir hier ein außergewöhnliches Bild gelungen. Da ist eine tolle räumliche Wirkung, die meinen Blick ins Bild zieht. Tolle Bearbeitung.
    LG Andy
  • Bernhard Kuhlmann 04/06/2015 9:51

    Sieht wirklich beeindruckend gut aus !
    Toll was ihr dort alles zu sehen bekommen habt !
    Gruß Bernd
  • Monasophie13 03/06/2015 23:09

    Was soll ich sagen, schöne natürliche Farben und eine super Bea, gefällt !
    LG, Ramona.

Information

Section
Views 1,112
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 42.0 mm
ISO 200