Back to list
Die Walze - Sechs Kilo ...

Die Walze - Sechs Kilo ...

964 8

Thomas Borgstaedt


Free Account, Versmold

Die Walze - Sechs Kilo ...

... Kater können schon erdrückend sein. ;-))

Comments 8

  • Legolas1709 26/11/2010 14:18

    Kommt doch alles auf die Größe ( hier wohl eher die Höhe ) an. Ist nicht zu dick sondern nur mindergroß :-) Hat aber auch was für sich, wenn er bei viel Schnee vor Dir hergeht... Aber tolles Foto - gefällt mir sehr gut.

    LG
    Christine
  • Thomas Borgstaedt 16/11/2010 19:09

    @K-H: Da hat Anke wohl recht, wenn ich den Kerl auf Diät setze, dann fängt er sich entweder selber etwas oder er zieht durch die Nachbarschaft. Und die hat ein großes Herz für hungrige Kater.
  • Anke Gaedicke 16/11/2010 18:29

    das nutzt manchmal nix K-H, da kannst machen was du willst und dein tier siegt über deine pläne. mir ist es so peinlich mit meiner kira auf der strasse gesehen zu werden, weil die ja nix kriegt - es ist der hammer was die alles findet.
    GLG
    anke
  • Die Mohnblumen 16/11/2010 5:53

    Da sollten sich seine Menschen ein Fitness- und Abspeckprogramm überlegen. Wäre gesünder für ihn.
    Klasse festgehalten. +++
    LG K-H
  • Punk Attitude 15/11/2010 19:56

    Alles sicher nur Babyspeck ;) da hat man was zum knuddeln.
  • MissWhoCares 15/11/2010 18:56

    Winterspeck oder Frühlingsrollen???
  • Klaus Gärtner 15/11/2010 18:51

    Manchmal denke ich , Du kannst ihn nicht leiden :-))))
    VG Klaus
  • Werner M. 15/11/2010 18:33

    sehr "charmante" Titulierung dieses ehrwürdigen Wesens ... das ist übrigens eine höchst-feine Platzierung in natürlicher Kulisse ..

    lg Werner