Back to list
Die Wahrheit über Leipzig 8 - das dritte Drogenopfer

Die Wahrheit über Leipzig 8 - das dritte Drogenopfer

5,687 3

Die Wahrheit über Leipzig 8 - das dritte Drogenopfer

....ein besonders trauriger Fall! Ganz schlimm traf es diesen im Grunde liebenswerten, aber etwas leichtgläubigen Kerl. Er verpflichtete sich im Drogentaumel, alle technischen Anfragen der über 90 zig jährigen umfassend zu beantworten und jeden einzelnen User der fotocommunity an zu schreiben, um sich für die fehlenden Clicks zu entschuldigen.

Welch ein Wahnsinn! Wir beschworen ihn das nicht zu tun, doch die Wurstbrötchen hatten ihn so fest im Griff, wir kamen nicht dagegen an!

Comments 3

  • Hermann Klecker 21/02/2009 23:05

    Das ist nicht ganz zutreffend.

    Richtig müsste es heissen:

    Er verpflichtete sich im Drogentaumel, alle technischen Anfragen der über 90 zig jährigen in der fotocommunity.COM umfassend zu beantworten und jeden einzelnen Fall einer Beschwerde über den Klickzähler in den Com-Tech-Fächern in Andreas Namen entschuldigend zu beantworten.

    Immerhin hatte Andreas in Leipzig zugegeben, für den Klickzähler persönlich verantwortlich zu sein. ;-))
  • Alexander Heinrichs 21/02/2009 20:29

    ich bekomm Angst ...


    ;-))
  • Der Zacki 21/02/2009 19:06

    *grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*