Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Die Wahl beginnt

Achtung, Achtung, es ist soweit, die Kandidaten sind aufgestellt,
die Wahl der neuen Maunz-Gewerkschaft beginnt jetzt
und endet am 17.Februar 2019 um 0.00 Uhr.
So habt ihr fast eine Woche lang Zeit eure Maunzstimme abzugeben.
Wer mit allen Mitgliedern 100 % ig einverstanden ist,
braucht nur ein PRO zu maunzen. Wer etwas auszusetzen
oder einzuwerfen hat, darf ein CONTRA maunzen.
Bei CONTRA Maunzer bitten wir um eine aussagefähige Begründung.

Nach Ende der Wahl werden alle Stimmen ausgezählt.
Das Wahlergebnis wird spätestens am Abend des 18.Februar 2019 bekannt gegeben.
Dann müssen nur noch die Mitgliedsausweise gedruckt werden.

Dazu benötigen wir von allen Fellies ein geeignetes Foto.
Dieses könnt ihr gleich hier verlinken.
Bitte schreibt euren Namen, das Geschlecht, eure Stadt und das Bundesland dazu,
so geht die Bearbeitung nebst Druckbestellung schneller.
Wer seine Stadt aus Datenschutzgründen nicht nennen möchte soll sich Phantasie Namen ausdenken.
Zum Beispiel: Katzenstadt, Mauzberg, Schnurrhausen, usw.
Auf dem Foto soll euer Köpfchen GANZ drauf sein.

Achtung!
Bitte darauf achten, dass keine Fotos mit abgeschnittenen Öhrchen,
oder gar in schlafender Pose eingereicht werden.

LG Sophie und Fauchi

~~~~~~~~~~~
Hier geht`s zur Wahltabelle.

Wahltabelle
Wahltabelle
Astrid Wiezorek

Comments 136

  • Hartmut Sabathy 19/02/2019 9:40

    das ist ja arg wie sich da deine Katzen verbarrickatiert haben um die Wahl durch zu ziehen ... maunzenden Grüsse Hartmut
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 16/02/2019 17:52

    wir wollten hier mal kurz reinschauen
    und fragen ob alles in ordnung ist
    wir kommen bald wieder vorbei
    nur kurz
    um nachzuschauen
    und so
    meg
    euer alf und euer justin
  • mathias.b 16/02/2019 10:58

    ...ich lese grad, das die beiden nicht zu erreichen sind.....
    peterle, gut das du uns bescheid gibst, ich habe auch schon versucht sie über mail zu erreichen, da tut sich nix..........immer ärger mit dem internet....
    vielleicht bekommen sie ja einen schnelleren anschluß wegen dem wahlkampf......;-)
    ...da müssen wir wohl bis montag warten............
    lg gismo^^
  • Astrid Hallmann 16/02/2019 9:28

    Guten Morgen liebe Mauzgemeinde.
    Ich der Peter soll Euch liebe Grüße von Sophie und Fauchi bestellen.
    Ich wollte gerade mit den Beiden telefonieren. Nix ging.
    Da hab ich sie über Handy angerufen.
    Im Moment haben sie kein Internet :-(  und sind leider nicht zu erreichen.
    Hoffentlich geht das bald wieder.
    Euer Peter
    Habt ein schönes Wochenende.
    • mathias.b 16/02/2019 11:00

      danke für´s bescheid geben...
      dein kumpel gismo^^

      euch auch ein schönes wochenende...................
    • Astrid Wiezorek 17/02/2019 19:04

      Hallo Peter, Danke dass du hier Bescheid gemaunzt hast. Wir sind jetzt wieder erreichbar. Stell dir mal vor, gerade jetzt (mitten im Wahlkampf) hatten wir kein Internet. Das Dosie-Telefon ging auch nicht. Zum Glück haben wir unsere eigenen Mauzephos und konnten darüber mit dir in Kontakt bleiben. Etwas Gutes hatte die Sache aber auch. Erstens haben wir jetzt schnelleren Internetempfang, weil da ein neuer Anschluss geschalten wurde, und zweitens durften wir heute wieder raus. Im Garten ist nämlich der Mauzuephon-Empfang besser. Es ist jetzt wieder alles paslletti, die Gefangenschaft ist vorbei.
      LG Sophie und Fauchi
    • Astrid Hallmann 17/02/2019 19:59

      Das ist ja supi. Freu mich, dass ihr wieder zu erreichen seit.
      Und das ihr wieder in den garten dürft, ist noch eine tollere Nachricht.
      Liebe Grüße Euer Peter.
  • Sabine we. 15/02/2019 17:17

    Hallo ich,der Lucky wende mich heute an die Verantwortlichen der Mauzgewerkschaft. Stellt euch vor, der Alf will doch meiner Lisa zu nahe kommen und sie besuchen. Der will sich nur einschleimen,um hier mit zu machen. Da müssen wir eingreifen und gegen ihn rechtliche Schritte vornehmen. Was sagt ihr dazu ? Mauzt bitte eure Meinung 
    Lucky
    • Sabine we. 15/02/2019 19:15

      Ich danke euch,auf euch ist Verlass. Die Lisa ist so aufgeregt,zittert und frißt kaum. Ich habe sie schon beruhigt und sie ganz lieb beschnurrt. Euer Lucky ,der auf den Personenschutz  vertraut
    • Astrid Wiezorek 15/02/2019 19:50

      Lisa kann ganz beruhigt sein, es ist alles o.k. wir halten doch fest zusammen.
      LG Sophie und Fauchi
    • Sabine we. 15/02/2019 21:51

      Danke Sophie und Fauchi
    • Kratzbaum227 16/02/2019 2:19

      Jawoll hier besteht Handlungsbedarf.
      Die MauzGewerkschafter halten zusammen.
      Und die Sophie hat auch ein breites Kreuz ;-)
      M+B+Personal
  • Klacky von Auerbach 15/02/2019 11:42

    Mit diesen Waffeltüpen sollte man nix am Hut haben.
    Hier bleiben Katzen unter sich, so hoffen wir.
    Käse und Hassan II
    • Astrid Wiezorek 15/02/2019 12:14

      Super !
    • Astrid Wiezorek 15/02/2019 12:18

      Hallo Käsehoch und Hassan II. Ihr hattet gar nichts geschrieben ob ihr nur so Mitglieder sein wollt, oder auch in einem Amt (Posten ) mitarbeiten wollt. Noch ist die Wahl nicht beendet, ihr hättet noch Zeit. "Wirtschaft und Handel" ist zum Beispiel bis jetzt nur mit Bollchen besetzt, die anderen Ämter sind schon zu zweit abgesichert. Aber es gehen auch 3 Fellies. Maunzt schnell mal Bescheid rüber, da würden wir das noch nachtragen.
      LG Sophie und Fauchi
    • Klacky von Auerbach 15/02/2019 12:21

      Der Verein muß ja auch normale Mitglieder haben und darf nicht nur aus Posten bestehen.
      Wir sind das Volk!
      Wir schaffen das!
      Käse und Hassan II
    • Astrid Wiezorek 15/02/2019 12:22

      Stimmt, gut dass ihr dabei seid.
      LG Sophie und Fauchi
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 14/02/2019 21:51

    wenn das so ist
    gibt es halt keine umsonstenen freifluege ins all
    keine party auf melmac
    und keine leckerlis
    schade fuer euch
    und eure lieblinge
    aber wir kommen wieder
    und fuehren einzelgespraeche
    meg
    alf und justin
  • Sabine we. 14/02/2019 17:46

    Du bist bestimmt der Wolf im Schafspelz  Alf , miau und Besuch  empfange  ich nur von lieben Katzenfreunden. Fauch !
  • Heide G. 14/02/2019 15:59

    das nimmt hier Formen an ...

    besorgte Grüße
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 14/02/2019 14:43

    glaubt man uns denn nicht?
    dabei sind wir so ehrlich
    ja
    echt jetzt
    mag
    alf und justin
  • Sabine we. 14/02/2019 14:19

    Das glaube ich nicht, Alf will Lucky fressen. ne ne !
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 14/02/2019 14:14

    wir sind entsetzt ob des mistrauens
    das uns hier entgegenschlaegt
    wir versichern
    dass wir katzen sehr moegen
    sehr sogar
    als ausweise wuerden uns auch besucherausweise genuegen
    wir versichern
    wir kommen in friedlicher absicht
    werden auch artig an der haustuer klingeln
    und bringen leckerlis mit
    was das katzenherz begehrt
    wir versichern
    wir sind katzen
    bei uns sehen katzen ehm anders aus
    als wie bei euch auf der erde
    alf ist eine intergalaktische dickfellkatze
    justin eine extraterrestrische blaublutnacktkatze


    hier seht ihr katze alf mit mehreren erdenkatzen
    die sehr gluecklich aussehen



    und hier seht ihr andere erdenkatzen zu besuch im all
    sie wurden sehr gut behandelt

    und ingrid sihler
    ein ehrenwertes mitglied von euch
    bestaetigte am 12 maerz 16 um 18 uhr fuempf:
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das ist so
    lieb, bin richtig gerührt, ich mache mir da keine
    Sorgen, kenne ja den Alf mittlerweile ... das ist ein
    ganz Lieber und der Justin auch.
    • Astrid Wiezorek 14/02/2019 15:32

      Das Team hat entschieden, die Chef Mausi hat NEIN gesagt und dabei bleibt es. Wenn ihr eine eigene Gewerkschaft habt, dann braucht ihr nicht noch Mitglieder oder Gäste in einer anderen Gewerkschaft zu werden. Ingrid Sihler ist gar kein Mitglied hier, sondern ihr Kater Miezeli. Und der muss beschützt werden, weil er Ehrenmitglied und nicht mehr so jung ist. Eure Argumente sind nicht schlagkräftig genug Miezeli sieht auf dem Foto nicht glücklich aus. Wir glauben euch nicht. Entweder ihr verschwindet jetzt wieder ins All oder die Gewerkschaftsmitglieder befördern euch dahin. Wir halten nämlich alle fest zusammen.
      LG Sophie und Fauchi
  • Sabine we. 14/02/2019 10:16

    Also ich, Lucky melde mich jetzt mal zu Wort. Also Alfs und solche komische Wesen haben in unserer Katzengewerkschaft nichts zu suchen basta und Miau!
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 13/02/2019 21:52

    diese ganze katzensache taete uns schon sehr interessieren tun
    stellt uns doch bitte ausweise fuer alf und mich aus und fuer die haeuser zu allen katzen
    wir wollen sie mal besuchen
    und freundschaft schliessen
    mit extraterrestrischen gruessen
    alf und justin

    alf
    geschlecht ueberirdisch
    wohnort seq auf melmac im all
    passbild
    moin !
    moin !
    Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel


    justin trance
    geschlecht wie alf
    wohnort wie alf
    passbild
    moin !
    moin !
    Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel