Back to list
Die Wächterin des Feuers

Die Wächterin des Feuers

1,347 3

Lirabellus


Free Account, Erftstadt

Die Wächterin des Feuers

Mausi hat einen neuen Lieblingsplatz: vor dem Kamin.
Dort macht sie sich breit, nur ungern teilt sie den Platz mit Negus. Aber auch er wärmt sich gern den Rücken am Feuer.

Gestern abend: 10-Minuten-Skizze
(also nur so auf die Schnelle)

Ich wünsche Euch allen ein wunderbaren Sonntag. Danke fürs Anschauen, Lob und Kritik.

Comments 3

  • Pi.H.Ro 17/11/2013 13:45

    Dein Sonntag ist hoffentlich auch gut, gut, wie deine Schnellzeichnung ! Toll !
    LG Pia
  • Duska 16/11/2013 18:26

    Man fühlt wie gut es ihr geht und wie sie es genießt. So auf die Schnelle, echt klasse geworden.
    Auch Dir wünsche ich einen herrlichen Sonntag und tolle neue Woche.
    Liebe Grüße von Duska
  • Maria-H. 16/11/2013 18:23

    so auf die schnelle.........aha, finde ich echt gut und vor allem zeigt die skizze wie "wohl" sich mausi vor dem kamin fühlt, richtig stark der ausdruck liane!
    grüße dich maria

Information

Section
Folders Malerei
Views 1,347
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/40
Focus length 27.0 mm
ISO 320

Appreciated by