Back to list
Die Vorderpfalz im Morgenlicht

Die Vorderpfalz im Morgenlicht

4,057 0

Hans-Ulrich Weidhaas


Premium (Basic), Bad Dürkheim

Die Vorderpfalz im Morgenlicht

Um 4:30 Uhr war heute die Nacht zu Ende: der tief stehende Mond hat mich zunächst aus den Federn gezogen. Ich habe mir für eine Mondaufnahme aber etwas schwer getan bezüglich der Standortwahl.
Schon fast etwas enttäuscht bin ich dann wieder abgerauscht. Diese Szene mit der aufgehenden Sonne wollte ich mir aber dann nicht entgehen lassen. Somit bin ich also nicht mit leeren Händen, bzw. Sensor nach Hause gefahren.

Comments 0

Information

Sections
Views 4,057
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS RP
Lens TAMRON 100-400mm F/4.5-6.3 Di VC USD A035
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 111.0 mm
ISO 100

Appreciated by