1,685 2

Arn Pascal


Free Account, Baselland

Die Vögel

Möwen füttern am Rhein mit meiner Freundin, der Winter hat trotz Kälte doch immer wieder seine schönen Momente...

Jetzt erst mal eine warme Schockolade trinken und dazu Alfred Hitchcocks: Die Vögel schauen

Über Kritik würde ich mich freuen!

Comments 2

  • Arn Pascal 08/02/2012 11:38

    Hey Dieter :)
    schön wieder mal was von Dir zu lesen, bin ja nicht mehr so aktiv auf der community :)
    Die Schärfe habe ich bewusst so gewählt, wollte dass man im Hintergrund unser schönes Münster sieht, das Wahrzeichen von Basel, kommt natürlich nicht an den Dom von Köln ran ;)

    Photokina wäre ich gern mal wieder dabei! Weiss aber noch nicht ob ich ichs mir dieses Jahr leisten kann ^^ mit Hotel und 8 Stündiger Fahr bis auf Köln kommt da ein schönes Sümmchen zusammen! Werd dich aber sicher auf dem laufenden halten falls ich unerwartet im Lotto gewinn ;)

    Lg Pascal
  • H - D - S 07/02/2012 22:34

    Zu kritisieren habe ich da jetzt fast nichts ;-) Die Situation deiner Freundin durch die Bedrängnis der Möwen - wahrscheinlich durch Füttern hervorgerufen - hast du gut dargestellt !
    Vielleicht noch wenn du die Blende etwas kleiner (offener) gewählt hättest so dass der Hintergrund in Unschärfe sich verabschieden würde....das betont Freundin und Möwen stärker.
    Freut mich wieder mal was von dir zu sehen, vielleicht schaffst du es ja noch mal zur photokina nach Köln:
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Koeln-2012-09-18-28494

    Sei herzlich gegrüßt
    Dieter

Information

Section
Views 1,685
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 35.0 mm
ISO 640