Back to list
Die vier ( kleinen ) Freundinnen

Die vier ( kleinen ) Freundinnen

1,437 4

AJPL Design


Free Account, irgendwo im hohen Norden

Die vier ( kleinen ) Freundinnen

Anmerkungen sowie Kritik sind gerne erwünscht...

Comments 4

  • Wagner Gerhard 18/02/2010 21:06

    schöne Szene, gute Schärfe, die Farben sind auch super, nur der Hintergrund.... ich hätte die 4 mehr links vor die Hecke gesetzt, ohne dem Haus und Auto !

    lg. Gerd


    meine Strolche
  • Knippsomat 05/09/2009 1:18

    schade mit den Hintergrund, sonst würde ich Dir 100 Punkte geben, so sind es nur 99,9...zwinker

    lg Christian
  • Pixel Activity 31/08/2009 14:02

    Schöne Farben schöne Aufteilung das gefällt aber wie gesagt immer auf die Sonne achten

    VG
    Jan
  • PP-Fotodesign 28/08/2009 17:27

    über den Hintergrund kann man ja streiten ... aber sonst von der Schärfe ist es wirklich schön geworden!

    VG Patrick