Back to list
Die vier Jahreszeiten 2006

Die vier Jahreszeiten 2006

2,366 5

Manfred Müller.


Premium (Pro), Gotha

Die vier Jahreszeiten 2006

Frühling - Sommer - Herbst - und - Winter

nach Aufnahmedatum eigentlich:
Winter - Frühling - Sommer - Herbst

Comments 5

  • Uli Weiler 31/12/2006 18:02

    eine wirklich schöne arbeit mit ausgesprochen guten bildern...kalenderreif:-)))
  • Antje A. 31/12/2006 15:13

    besonders auf das letzte foto sehe ich nur noch neidvoll und mit einem seufzen - schnee ! soviel und lange nicht mehr gesehen ... aber wer weiss : novemberwetter im dezember -vieleicht dann schnee im januar ?

    eine exzellente collage auf jeden fall !

    alle guten wünsche für 2007 !!!

    salute,Antje
  • Qingwei Chen 30/12/2006 6:23

    vielen dank für den wünsch. das winterbild gefällt mir sehr gut. ich wüsche dir auch ein erfolgreiches jahr im 2007.

    lg qingwei
  • Juergen Kreissl 29/12/2006 20:06

    Wunderschöne Einzel-Bilder. Noch schöner wären die gleichen Standorte und Inhalte; aber vielleicht auch wieder nicht.
    VG Jürgen
  • Martina Walz 29/12/2006 19:59

    Wunderschön! Jedes Bild für sich wäre ja schon sehenswert!
    Kann nicht mal sagen welches mir am besten gefällt. Die Zusammenwirkung ist jedoch fantastisch. So schön ist die Natur.
    liebe Grüße
    Martina

Information

Section
Folders Collagen
Views 2,366
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites