Wolfinho


Free Account, Backnang

Die Viecher haben auch vor nix mehr Respekt

Und da dachte sich der Mister Maulwurf Universum, warum geht das Buddeln heute so schwer. Aber mit etwas Schmackes in den Vorderbeinchen, stemmte er auch dieses Teil.

Comments 5

  • Reinhard Müller 28/03/2024 18:32

    Hau ruck und fertig. Klasse gesehen und fotografiert. Was er wohl als nächstes mit dem Pfahl macht?
    Nette Grüße Reinhard
  • brainticket56 23/03/2024 14:23

    Da Maulwürfe ziemlich blind sind, hat Mr. Universum wohl schon einige Versuche hinter sich, wie man der Wiese entnehmen kann. Vielleicht wollte er auch nur seiner Maulwurfdame imponieren.
    LG Dietmar
    • Wolfinho 23/03/2024 17:06

      Maulwürfiges imponiergehabe eines Maulwurfmachos.
      "Schau, ich kann sogar nen Müllkübel heben." Zum Glück sah Frau Grabowski seine Fehlversuch nicht.
    • brainticket56 23/03/2024 18:08

      der sehr seltene Fall, wo Blindheit ein Segen für beide Seiten ist.
    • Wolfinho 23/03/2024 18:11

      Altes Sprichwort:
      Auch ein blinder Maulwurf findet mal ein Weibchen.