Back to list
Die Vesterålen

Die Vesterålen

1,108 9

Ulrich Strauch


Premium (Pro), Monschau

Die Vesterålen

Die Vesterålen sind eine Inselgruppe Norwegens.
Pano aus 5 Einzelbildern

Comments 9

  • Eifelpixel 08/09/2013 10:44

    Einfach wunderbar diese Landschaft. Herrliches Panorama.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Lothar Pilgenröder 07/09/2013 11:12

    Sehr gut gefallen mir hier der Bildaufbau, die Schärfe und Klarheit des Fotos und die natürlichen Farben. Beim Anblick Deines Fotos verspürt man augenblicklich den Wunsch, tief einzuatmen . Auch würde ich jetzt gerne ein Stück des Weges um die Bucht laufen.
    LG von Lothar
  • Straßenrandknipser 07/09/2013 8:47

    Warum biegt sich das Bild so?
  • Heinrich Wittmeier 07/09/2013 7:34

    ein wunderbar farbenfrohes pano von dieser herrlichen gegend. klasse gemacht!!
    l.g. Heinrich
  • Charly08 06/09/2013 21:31

    Herrliche Panoramaaufnahme und
    Blick auf die Berge. LG Gudrun
  • Nord 06/09/2013 19:40

    da zeigst Du uns eine prächtige Traumlandschaft in satten Farben, war sicherlich ein toller Tag dort oben.
    Gruß Nord
  • myart 06/09/2013 19:12

    Das sieht aber schon gut aus ,dein Pano meine ich und die Gegend natürlich auch !
    Lg
    Carin
  • Mirco B. 06/09/2013 18:17

    herrlich!
  • Richard Hribernigg 06/09/2013 17:48

    Aber Hallo und was für eine!! Die Aufnahme mit diesem herrlichen Bergmassiv als Hintergrund ist fantastisch! Farben und Bildgestaltung sind hervorragend, Ulrich!
    Liebe Grüße Richard