Back to list
Die vernebelte Gasse

Die vernebelte Gasse

872 1

guard of memory


Free Account, Köln

Die vernebelte Gasse

Servus Leute, leider hab ich auf mehrere Anfragen hin keine Antwort erhalten bezüglich Bildbearbeitung darum ist dies ein weiterer Versuch .

Das Motiv habe ich vor einem Monat geschossen in Solingen mit dem Hintergrund ein solches Bild entstehen zu lassen .

Kurz: Mehrere Filter und Ebenen Später kam das Motiv heraus, noch nicht ganz das was ich möchte aber mal schauen . Die Fensterläden samt der Rahmen der Fenster sind nach coloriert worden .

Hilfe und Kritik immer gerne , das Bild wurde mit GIMP überarbeitet .


Darüber hinaus werden hier die Bilder Stück für Stück ersetzt mit den Endarbeiten, so habe ich jetzt noch mit verschiedenen Ebenen gearbeitet, wer sich die Originale anschauen möchte und bereits die Endergebnisse der folgt den Link bitte unten zu meinem anderen Album .

http://www.flickr.com/photos/47601986@N06/sets/72157624353292016/

Comments 1

  • Monika Ramacher 17/06/2010 7:12

    Der Ansatz ist gut. Obwohl der Nebel ein bisschen zu aufgesetzt wirkt. Hab aber nicht unbedingt eine Lösung anzubieten, wie es besser geht. Übe auch noch ;-)

    LG
    Monika