Back to list
Die Vergessenen

Die Vergessenen

3,998 4

horth


Premium (World), Prespa

Comments 4

horth wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • reibol 25/11/2021 19:22

    Eine schöne Idee und es hat etwas von der Naiven Malerei, die mal populär war.
    Beim rechte Baum vor dem Mond fehlen etwas die feinen Strukturen der Zweige, das wirkt etwas zu "rund" aus.
    VG Reinhold
    • horth 25/11/2021 20:10

      Danke Dir Reinhold, ich hab mir dafür eventuell den falschen Baum ausgesucht. Da ich mit dem Licht runtergefahren bin, kamen am Baum immer mehr weiße Stellen zum Vorschein, die im gesamt Bild störten. Deshalb entschloss ich mich, über "Auswahl verändern" den Baum zu verkleinern. Die weißen Stellen verschwanden aber es kam eben zu dem Effekt, was Du als "rund" bezeichnest. Hab leider keine andere Lösung gefunden. Hättest Du eine Idee dazu ?
      LG Wolfgang
    • reibol 26/11/2021 8:58

      Hallo Wolfgang.
      Manchmal versuche ich es in solchen Fällen noch zusätzlich mit einer Maske und einem feinen Pinsel, um noch Strukturen heraus zu kitzeln. Ist aber immer sehr aufwändig und muss sich lohnen.
      VG Reinhold
    • horth 26/11/2021 19:15

      Dank Dir! Werde übers Wochenende versuchen Deinen Tipp umzusetzen.
      LG Wolfgang