Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Die vergessene Palette

Venedig
Februar 2023

Comments 29

  • T. Schiffers 27/02/2023 0:06

    wirkt schon arg marode...der lack ist ab...aber genau DAS macht s hier ja auch aus...gute blickführung ins bild.tino
  • Brigitte Schönewald 24/02/2023 16:09

    Interessanter Einblick in die abgelegene Gasse.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Kaeding 24/02/2023 11:07

    Hallo Rainer,
    nicht nur die Palette hat man dort vergessen sondern sich auch um die Fassaden zu kümmern aber bestens für das Foto.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Richard Schult 24/02/2023 10:18

    Wirkt in dieser Umgebung nicht einmal störend.
    VG Richard
  • Klaus Degen 24/02/2023 1:19

    Ohne die Palette wäre es nur ein einfacher Durchblick, so stellt man sich Fragen was z.B. darauf war oder ob sie wirklich vergessen wurde...
    lg Klaus
  • Sabine Junge 23/02/2023 23:40

    ...und eine scheinbar vergessene Passage, deren Alter schon deutlich marode Spuren hinterlassen hat, aber fotografisch genau deshalb ein so interessantes Motiv darstellt... das du übrigens sehr gut mit deiner Kamera eingefangen hast!
    LG Sabine
  • mheyden 23/02/2023 21:26

    ... und zum 'Donnerstag mit Durchblick' passt es auch sehr gut!
  • Rondina 23/02/2023 19:48

    du hast wieder eine der so interessanten Ecken von Venedig entdeckt, der Blick in diese Gasse ist voller besonderer Stimmung - und die Palette ist sicher nur 'zwischengelagert'...
    liebe Gruesse rondina
  • Ralf Patela 23/02/2023 19:35

    Das ist sicher nicht die schönste Ecke von Venedig... aber es ist eben Venedig.
    Gruß Ralf
  • Willi W. 23/02/2023 19:14

    Wunderbar die Blickführung in die Tiefe des Bildes.
    Liebe Grüße Willi
  • Gerlinde Weninger 23/02/2023 19:08

    Ein herrlich maroder Anblick durch die Unterführung auf die Palette!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Fotofroggy 23/02/2023 18:56

    Rainer auf Abwegen?
    Abseits vom Trubel hast Du eine ruhige Gasse entdeckt.
    Sehr gut aufgenommen.
    LG Barbara
  • Ben Linden 23/02/2023 18:46

    Venedig ist einfach eine interessante Stadt mit all den kleinen Gassen.LG Ben
  • EstebanS 23/02/2023 18:23

    Eine tolle Bildtiefe und sehr schön leer ist die Gasse - trotz der vielen Touristen gibt es das in Venedig auch noch. Bestens.
    LG, Stefan
  • Wolfgang Weninger 23/02/2023 18:06

    Erst der Titel macht die Palette zum Blickfang bei diesem prima Durchblick
    Servus, Wolfgang

Information

Sections
Folders Venedig
Views 7,666
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1X
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 15.0 mm
ISO 6400

Public favourites