Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

die Unschuld vom Lande

Sorry, die Öhrchen sind nicht ganz drauf, aber ich wollte euch das Foto trotzdem zeigen. Sophie kann soooooo süß und soooooo unschuldig gucken, da kann man ihr einfach nicht böse sein. Diese kleine Wanze mit ihrem Süßblick. Das hat sie voll drauf. Wir sind ihr doch total "verfallen" und das weiß sie auch. Deshalb macht sie auch was sie will, jedenfalls meistens.

Kratzbrett
Kratzbrett
Astrid Wiezorek

Comments 19

  • Hartmut Stahl 15/02/2019 23:14

    sehr schönes Katzenportrait, viele Grüße Hartmut
  • Marlis E. 11/02/2019 19:22

    Das kenne ich nur zu gut, auch Kaila hatte solch einen Blick, und Spohie ist so hübsch, das Licht lässt sie richtig strahlen.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Corinna Lichtenberg 31/01/2019 23:51

    Ein schönes Bild von Sophie.
    Liebe Grüße  Corinna
  • heltor 31/01/2019 19:26

    Unschuldig und gaaanz lieb gucken. Das haben die Fellnasen raus.
    Bibi kann sich dazu auch noch richtig in Pose setzen und ich habe dann Schwierigkeiten ernst zu bleiben. Im Stillen denken alle Katzen dann "GEWONNEN". Aber dafür lieben wir sie auch.
    LG Helga
  • Astrid Hallmann 31/01/2019 18:32

    Da nehmt Ihr zwei Mädels Euch doch nix.
    Frag mal Steffen, lach.
    Liebe Grüße Astrid
  • Wolfens 31/01/2019 14:11

    unsere sind immer vermault
    mal die mal, mal die andere
    lg wolfgang
  • Sabine we. 31/01/2019 13:56

    Tja, das können doch alle Mädels, lieb gucken, wenn sie etwas wollen, hüstel !  Da stehen uns doch unsere Lieblinge keinesfalls nach ! 
    LG Sabine ( die natürlich nicht von sich selbst redet )
  • Paulibär14 31/01/2019 13:29

    Das können alle Katzen. Besonders dann wenn sie etwas angestellt haben oder Futter wollen.
    Herrliches Tierporträt auch mit abgeschnittenem Ohr.
    LG Georg
  • mathias.b 31/01/2019 11:26

    sie kann aber auch lieb gucken...so süß, klar mit dem blick wickelt sie alle um die pfote :-)
    lg
  • Horizont 31/01/2019 10:58

    Wunderschön sieht sie aus.... Was für schöne Farben ihr Fell hat.
    Freue mich, dass sie Euch so schön einwickeln kann mit ihrem Charme.
    Schön gezeigt. Danke. LG Helga
  • alicefairy 31/01/2019 9:44

    Sie ist ja wirklich entzückend
    Lg Alice
  • Heide G. 31/01/2019 9:15

    die einen haben einen Süßblick, andere gucken herablassend, geringschätzig oder erhaben und nie unterwürfig. Katzen eben.
  • Mary.D. 31/01/2019 7:22

    Wirklich süß...nein,diesen Blick kann man nicht widerstehen!
    LG Mary
  • Kratzbaum227 31/01/2019 1:22

    Mit dem Blick sofort um die Pfote gewickelt ;-))
    vgsteffen+cats
  • Birmchen 30/01/2019 21:31

    Sie ist außergewöhnlich hübsch. Ich wäre ihr auch verfallen.