Back to list
Die Universität von Breslau

Die Universität von Breslau

3,073 11

Die Universität von Breslau

Schöneswetterfotografie :-)
DRI aus 3 und Panorama aus 7 Aufnahmen

Comments 11

  • Krzysztof Kuczwara 20/05/2009 20:28

    tolle Serie mit Pracht von Wroclaw, Kompliment!

    LG Krzysztof
  • Michael Müller 12/02/2008 20:13

    Gestochen scharf und super wie das Aussieht!
    +++
    LG
    Michel
  • Andreas .K. 01/02/2008 22:25

    Gelungenes Panorama, hier stimmt die Belichtung, die Schärfe... echt Klasse !!!

    Gruß
    Andreas
  • Tandem D.I. 26/01/2008 12:36

    Diese Art zu fotografieren finde ich wirklich immer wieder spannend. Toll!
    lg dietmar
  • Thomas Will 26/01/2008 10:42

    Die Farben und das Motiv ist richtig klasse, schade nur das der Bildschnitt oben nicht so glücklich ist.

    VG Thomas
  • Witas 25/01/2008 23:05

    tolle Farbe, schade, dass du hast das Obe geschnitten, Grusse
  • Photowip 25/01/2008 22:37

    Ein sehr schönes Bild,tolle Farben
    Gruss Peter
  • inge-borg 25/01/2008 22:08

    Klasse, super Schörfe und tolle farben
    Gruss Inge
  • Mirco1 Schneider 25/01/2008 9:45

    sehr schönes pano perfekt gemacht

    lg mirco
  • Sascha01 Krause 24/01/2008 23:52

    Mmh schade oben mit dem Schnitt, habe aber auch schonmal deswegen Haue bekommen...:-) Mir wurde angeraten eine zweite Reihe oben dranzuhängen, da die Tools dies ebenfalls zusammenrechnen können.
    Der eigentliche Kritikpunkt von meiner Seite ist aber der Himmel, zwischen den beiden rechten Gebäuden ist eine harte Übergangskante zu sehen, hier würde ich nochmal versuchen einen besseren Verlauf einzubauen. Zum Motiv selbst, das finde ich klasse und Schärfentechnisch und auch von den Farben überzeugt mich dein Pano sehr.

    LG Sascha
  • Marco K. aus HH 24/01/2008 22:09

    farben, schärfe sind sehr gut. wirklich klasse!!! schade, dass am mittleren gebäude etwas fehlt, aber das problem kenne ich selbst, wenn man die kamera nicht neigenkann. also kein kritikpunkt. super klasse

    lg marco