Back to list
die Ungeduldige ....

die Ungeduldige ....

802 28

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

Comments 28

  • Mario Keim 21/05/2016 23:35

    Du bringst eine Symbolkraft in Deine Aufnahmen, die in ihrer Wirkung einzigartig sind. Egal ob in Farbe wie hier oder in Schwarzweiß. Bestechend ist die Bildqualität dieser Aufnahme. Ich möchte Dir an dieser Stelle für Deine Anmerkungen danken und Dich gleichzeitig zu Deinem Portfolio beglückwünschen. Es lohnt sich, immer wieder und vor allem in aller Ruhe auf dieser Seite vorbeizuschauen.
    Herzliche Grüße von Mario
  • Gisela57 22/09/2015 9:56

    . . . einer muss den Anfang machen. :-)
    Eine wunderschöne und ausdrucksstarke Blütendarstellung, so dass die Blüte für manches Sinnbild stehen könnte. Du hast Blüte und Knospen sehr bildwirksam angeordnet . . . die Diagonalen schaffen Tiefe und Dynamik. Zauberhaft wie sich Orange und Grün hier gegenseitig beflügeln.
    LG Gisela
  • Brigitte BB 08/09/2015 19:00

    Da ich von Natur aus auch ungeduldig bin, fiel mir zunächst der Titel auf ;-) ...
    Ein wunderschönes Blütenmakro, das nicht nur durch seine harmonischen Farben besticht und mir sehr gut gefällt!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • DT-Fotografie 08/09/2015 18:56

    Ich mag Taglilien sehr gern, eine ganz feine Aufnahme.
    Diese Farbe würde mir auch gefallen.

    lg DEtlef
  • Pixelknypser 06/09/2015 11:49

    wunderbare Bildkomposition mit satten Farben und schönem Schnitt.VG Ingo
  • Riff 30/08/2015 20:10

    Eine wunderschöne Arbeit und klasse Aufnahme !
    LG Riff
  • Erhard Nielk 29/08/2015 23:24

    SUPER in farbe, schnitt und bea.
    lg erhard
  • Wolfgang Sh. 28/08/2015 23:09

    Das Bild ist aber sehr gut geworden.
    LG Wolfgang
  • Inez Correia Marques 28/08/2015 20:16

    Beautiful!
  • Jens Lotz 28/08/2015 18:58

    Gestern war doch Donnerstag? Aber in den Farben darfst Du auch am Donnerstag. Auch der Schnitt gefällt bis auf den kleinen Anschnitt oben sehr gut.
    LG jens
  • Ruth U. 28/08/2015 8:54

    Sie konnte es nicht erwarten, ihre volle Schönheit preiszugeben, das Bild ist fantastisch mit dem Licht und den Farben und die Detailzeichnung der Blüte ist exzellent.
    LG Ruth
  • Heike J 28/08/2015 7:51

    sehr schön so in den Farben

    Heike
  • Rebekka D. 27/08/2015 22:20

    ist sie das? wunderschön ist sie entfaltet ..;o) Rebekka
  • Wolfgang Bazer 27/08/2015 21:53

    Eine sehr schöne und auch äußerst späte Taglilie!
    LG Wolfgang
  • Brunhilde Miebach 27/08/2015 21:10

    Sehr gut freigestellt hast du diese Blüte. Gefällt mir.
    Einen lieben Gruß Bruni