diE...

...Trichtertürme...
...das Wahrzeichen vom "Naherholungsgebiet Offlumer See"...
...hinter den Trichtertürmer liegt der See, den man sehr schön umrunden kann...
...Vollbild empfehlenswert...
*
...auch hier machen wir des öfteren unsere Runde...
*
https://de.wikipedia.org/wiki/Offlumer_See
*
*
*
schÖnen
sOnntAg
*
...nur'n Handknips...
*

Comments 30

  • manfred.art 21/07/2019 7:54

    ganz zauberhaft ist die farbführung,  glg manfred
  • Rm Fotografie 20/07/2019 10:45

    ein tolles fotogenes motiv !!!
    dann die breite rahung..klasse

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • emen49 17/07/2019 22:29

    Du hast ein gutes Auge für interessante Motive. Deine Präsentation ist wie immer top.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Susanne H. Fotografie 17/07/2019 13:07

    sehr interessant " danke für die Info " es gibt so tolle "Fleckchen" ...
    auf dieser Erde " ..
    und sehr gut und knallig ins Bild transportiert " :)
    liebe Grüße Susanne
    .
  • janamaus 17/07/2019 9:50

    Ein Motiv mit Farbe....sehr wirkungsvoll.....
    Lg Christa
  • Lautrec 16/07/2019 16:39

    Na, DAS ist ja mal ein GANZ ungewohntes Motiv von Dir.......suche vergebens nach Calle, der sich wahrscheinlich gerade hinter einem Trichter rumtreibt.....eine farblich wunderbar klare Aufnahme , die von diesem strahlenden Rot der Trichter lebt, und alles ansprechend verpackt in eine unbedingt notwendige Rahmung :-)

    Sonnigeste Grüsse für Euch Beide von uns Beiden ;-))
  • Headless and blind 15/07/2019 19:51

    Cooles Motiv - die Farbkontraste kommen gut!
    Gruß H&b
  • Elke Becker 15/07/2019 11:51

    Blau, weiß, rot und grün, alles vereint uns sehr schön und künstlerisch für uns präsentiert, liebe Ulla!
    GLG Elke
  • pictureuser 15/07/2019 11:27

    Das gefällt mir auch ausgezeichnet, da passt alles...vg pu
  • Hibbie 14/07/2019 23:42

    Dein Bild kann ich zwar momentan nur auf dem Handy betrachten, aber Aufbau und Farben finde ich hervorragend. Für meinen Geschmack ist es eines der besten, die du in letzter Zeit eingestellt hast.  Gratulation! :)
  • Misme 14/07/2019 20:54

    Sie sind in dem "Rot" nicht zu übersehen und jetzt, nach dem der Sandabbau eingestellt wurde, ein Wahrzeichen, das die Umwelt nicht schädigt. Danke, für die Info, die mich schon überrascht hat, dass sogar Sand vom Offlumer See bis in die Sahara gebracht wurde!:))
    Schön, dass der See herrlich sauber ist, das ist doch sehr beruhigend, wenn Calle sich in die Fluten stürzt! Dein Foto ist besser, als die auf der Infoseite, sie sollten sich, was die Qualität angeht, von Dir coachen lassen!:)
    LG Misme
  • 2 Münchner 14/07/2019 19:41

    See hört sich für Calle bestimmt immer klasse an.
    Die Tichter sind ein ausgefallener Punkt und wenn man eine schöne Aussicht hat, würde ich gerne mal hinauf.
    LG Moni
  • Margot Bäsler 14/07/2019 19:22

    Kenn ich!
    ;-)
    Du hast die Trichter super aufs Bild gebracht - da stimmt alles: Licht, Farben Schärfe -
    Applaus von mir.
    ---LG Margot---
  • Heike J 14/07/2019 18:03

    klasse so mit den roten Trichtern
  • Vitória Castelo Santos 14/07/2019 16:59

    Gefällt mir sehr gut .
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria