Back to list
Die U1 vom Nollendorfplatz

Die U1 vom Nollendorfplatz

21,682 21

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Comments 21

  • Trugbild 24/12/2020 20:41

    Ein interessantes Motiv von der Bahnhofsatmosphäre. 
    BG Adeltraut
  • Hans-Günther Schöner 12/10/2020 8:20

    Coole Aufnahme mit schöner Linienführung und klasse Bildtiefe !!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10/04/2019 18:03

    Eine sehr schöne und interessante Perspektive, hier in dieser teckniche  Atmosphäre ...
    Ausgezeichnet finde Ich diese Aufnahme der  U-Bahn so schön in gelber Farbe... Sonst gefâllt mir  diese grosartige Brücke . Diese Gleisen,gehen ja , die eine nach oben,  und die andere nach unten - das alles sieht ja sehr technik aus , aber ist auch sehr interessant  ;  Die Schârfe, die Farben und das Licht sind perfekt in dieser Realiserung!!!  Und Ich kann ja sagen, das Ich lange mit meinem Bruder mit einem Zug gespielt haBE... deswegen gefallen mir so Bilder sehr !!!Excellente Arbeit, meine Komplimente und meine Liebe Grüsse  -  Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche
    Charlotte
  • redfox-dream-art-photography 21/01/2019 14:39

    Eine top Perspektive und ein super Bildaufbau!
    Starke Aufnahme, lieber Harald!

    glg, redfox
  • Hanne L. 13/01/2019 17:25

    Eine interessante Bahn-Impression, Harald. Klasse Perspektive!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rudolf Averbeck 15/12/2018 17:39

    Eine klasse Perspektive! Die Wirkung finde ich super. Kompliment.
    Liebe Grüße und einen angenehmen 3. Advent
    Rudolf
  • Eifelpixel 17/07/2017 7:38

    Sehr interessante Perspektive gewählt für dieses Technikbild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • BUBUL 18/08/2016 17:34

    SUPERBE VUE ET SUPERBE SERIE DU METRO BERLINOIS HARALD.BONNE SOIREE.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Klaus Zeddel 29/06/2016 16:50

    Ungewöhnlicher Aufnahmestandort so zwischen den Gleisen, aber dadurch hat das Bild eine enorme Wirkung. Auch die Bildqualität ist top, eine faszinierende Aufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Franca F. 19/04/2016 22:39

    Der Nollendorfplatz weckt Erinnerungen an manche
    U- Bahnfahrt, doch so einen besonderen Blickwinkel
    hat nicht jeder. Hast Du prima und interessant
    aufgenommen. Super.!!!
    LG Franca
  • Torsten TBüttner 06/12/2015 16:16

    eine sehr gute Perspektive
  • emen49 01/02/2015 21:19

    Die Perspektive hast Du ja spannend gewählt...
    Gefällt mir!
    VG Marianne

  • Monika Arnold 30/01/2015 15:45

    ein interesantes Foto lieber Harald. Gute Perspektive.
    Herzliche Grüße Monika
  • Ella 20/10/2014 17:14

    Spannend und gut ausgerichtet.
    Aber wo hast Du da gestanden, Du scheinst gefährlich zu leben..., doch nicht etwa S- Bahnsurfer, zwinker , nein U-Bahn...

    LG Bruni
  • Christa Daum 06/06/2014 10:39

    Das fasziniert mich einfach...Leider haben wir hier in Darmstadt keine U-Bahnen. Deshalb freue ich mich über Dein Foto besonders. LG, Christa

Information

Section
Folders Berlin
Views 21,682
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ100
Lens ---
Aperture 3.7
Exposure time 1/320
Focus length 26.2 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites