Back to list
Die Träumerin

Die Träumerin

2,719 27

Traudel Frischat


Free Account, Hörgertshausen

Die Träumerin

Ein Apophysis mit zwei Fantasiebildern,

Comments 27

  • Zechen Dieter 28/12/2005 0:32

    Sehr schön und geheimnisvoll !
    LG Dieter
  • Angelica Hofmann 22/12/2005 23:52

    @chrys ist was feines könnte süchtig machen gel traudel :-))
    lg geli
  • Traudel Frischat 22/12/2005 15:17

    das was die beiden Bilder einschliesst,
    Es wird mit einem Programm gemacht, was du vom Internet herunterladen kannst
    Ist kostenfrei und macht Spass. Nur gelduld musst du mitbringen oder gute Englischkenntnisee besitzen
    LG Traudel
  • Die Lichtweberin 22/12/2005 15:06

    Jip, ich finds auch noch nicht gerad edel, wollt es eher zur Kommunikation hochsetzen.
    Apo? Was das?
  • Traudel Frischat 22/12/2005 15:04

    Die Version ist mir zu verwischt, Wollte auch das Apo nich sehen ,
    LG Traudel
  • Die Lichtweberin 22/12/2005 14:56

    Eher hastig gemacht, ist mir noch zu verschwommen und unruhig:
  • Traudel Frischat 22/12/2005 14:28

    Hallo Chris,
    ich hätte eher zu danken ,denn es gibt wengige die einen Vorschlag machen,
    Sage mal Danke Chrys,
    Mit dem gauschen Weichzeichner habe ich noch nicht gearbeitetm denn ich bin keine grosse Leserin ,daher kenne ich auch nicht so viel Werkzeugem
    Werde es aber sicher gleich mal ausprobieren, denn ich bin dankbar um jeden Hinweis,
    Ich kann nur so lernen , denn zum lesen bin ich wohl schon ein bisschen zu faul,
    LG Traudel
  • Die Lichtweberin 22/12/2005 14:22

    Gruß vom Gast. Trasnparenter? Hmmm, auf die Idee war ich gar nicht gekommen. Hätte die bunten Bögen ganz oben etwas entsättigt, wär da mit einem gausschen Weichzeichner über Bögen und Außenseiten rübergegangen. Dem Grün hätt ich mehr warmes Gelb, ganz leicht in Sepiarichtung gegeben.
    Freut mich, daß Du mir mein Waldschratgegrummel nicht übel nimmst.
    c
  • Traudel Frischat 22/12/2005 14:16

    Frage an meine Buddys und auch Gastbesucher.

    Ich finde die Anmerkung von Chys M nicht schlecht,
    Was haltet ihr davon,
    Soll ich ein Reload machen um es etwas tranparenter gestalten?
    LG Traudel
  • Die Lichtweberin 22/12/2005 13:24

    Hmm. Das Bild an sich gefällt mir, die Farben aber kommen für meinen Geschmack zu grell, noch ein wenig zu künstlich. Da könnt die traumhafte Athmosphäre noch stärker kommen.
    c
  • Martina S. 22/12/2005 13:09

    sieht klasse aus ... sehr fein ....
    lg martina
  • Traudel Frischat 22/12/2005 10:51

    @ Horst, ich weiss es ja, daher freue ich mich immer, wenn von dir eine Anmerung zu einem Bild dabei steht.
    Meine Anmerkung von mir war auch sehrernst gemeint,
    Liebe Grüsse von Traudel
  • Lady Edel 22/12/2005 10:43

    Wunderschöne Arbeit.
    LG
    Edel
  • Horst-W. 22/12/2005 8:49

    @Traudel: Mein Kommentar war durchaus positiv gemeint - ja, ich tu mich etwas schwer mit solchen Bildern, eine mir eher unbekannte Welt, aber ich lass mich gern immer wieder mal darauf ein, so gut wie du das machst! ;-)
    LG Horst
  • Angelica Hofmann 21/12/2005 23:56

    das hab ich noch nicht gesehn traudel das ist sehr schön wie sie vor sich hintreumt,
    lg geli