Back to list
"Die "Tafel"."fuer die Beduerftigen.....

"Die "Tafel"."fuer die Beduerftigen.....

21,027 7

Isi19


Premium (World), Walvisbay

"Die "Tafel"."fuer die Beduerftigen.....

......wird reichlich angenommen.

Comments 7

  • Petra Lubitz 12/03/2021 15:09

    Das ist eine sehr beeindruckende Nahaufnahme! Schärfe und Farben sind top.
    Gruß Petra
  • troedeljahn 08/03/2021 1:32

    Eine super Detail-Aufnahme. Klasse den Bildschnitt gewählt.
    Viele Grüße    Wolfgang
  • Klaus Degen 08/03/2021 1:05

    Das dauert nicht lange und der letzte Kern ist raus. Zum Glück fallen immer genug Kerne runter um für das nächste Jahr für Nachschub zu sorgen...
    lg Klaus
  • Andreas E.S. 07/03/2021 19:30

    Da hast du ja eine große Blüte gewonnen, die sicher für viele Vögel Futter hervorgebracht hat. Ich bin ja in einem Gemüseanbaugebiet aufgewachsen.  Da wurden bei den Tomaten regelmäßig die Seitentriebe ausgebrochen, damit die Tomaten groß wurden. So könntest du ja auch einige wenige große Blüten bei ener Pflanze züchte, um möglichst viele Körner  wachsen zu lassen.
    LG  Andreas
  • Adele D. Oliver 06/03/2021 22:08

    so fine, so close and well defined ... a wonderful macro capture, and
    I like it very much !!!
    happy weekend,
    Adele
  • Erika Avery 06/03/2021 21:53

    Schön gezeigt mit so vielen Details.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Rolf Kammler 06/03/2021 18:11

    Meisterhaft im Bild festgehalten. Ein Makro vom Feinsten!
    Lieben Gruß
    Rolf